Liebt er mich wirklich oder ist es alles verarsche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt wo ihr zusammen seid denkt er wohl er bräuchte sich keine Mühe mehr zu geben. Und nein, man möchte nicht ständig Kontakt haben. Und er hat gesagt dass er nicht der Handy Typ ist. Du wirst das wohl oder übel akzeptieren müssen. Lenke dich ab, unternehme etwas und denke an was anderes. Solange alles läuft wenn ihr euch seht ist doch alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wenn du mich fragst hat er dich überhaupt nicht verdient! Niemand sollte so mit seiner Freundin umgehen. Selbst wenn er nicht der Handy Typ ist, wird er dir schreiben, wenn es ihm wirklich wichtig ist und wenn er dich vermisst.

Wenn du dir unsicher bist, ob er dich liebt dann rede mit ihm und wenn du ihm einfach nicht glauben kannst oder aus irgendwelchen Gründen weiter an ihm zweifelst, dann mach Schluss. Die Gefühle liegen meist richtig, auch wenn man sie oft nicht begründen kann. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass du mit ihm zusammen sein kannst, obwohl du ständig an seinen Gefühlen für dich zweifelst.

Du sagst zwar, dass du nicht Schluss machen kannst, aber ich würde an deiner Stelle mal ernsthaft darüber nachdenken. Es ist auch nciht in Ordnung, wenn er sich mit deinen Ex Freundinnnen oder anderen Mädchen trifft, obwohl er weiß, dass es dich verletzt. Wenn er dich liebt, sollte er darauf Rücksicht nehmen.

Ich rate dir, offen mit ihm zu reden. Sag ihm was du für Gedanken hast und was dir nicht gefällt. Hör ihm zu was er zu sagen hat und lass es ihn ggf. erklären. Du solltest ihm aber auch klarmachen, dass du das so nicht möchtest. Wenn er etwas ändert, dann ist es gut, aber wenn nicht, dann solltest du dich mal fragen, ob du ohne ihn nicht besser dran wärst.

Vorallem, wenn ihr erst so kurz zusammen seid, solltest du dir noch keine Gedanken um solche Sachen machen. Eure Beziehung sollte rosa glitzernd und super toll sein... 

Viel Glück dir!

LG Nudel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackangel0409
24.05.2016, 00:56

Okay.. Dankeschön..

0

Er hat sein Ziel schon erreicht -> mit dir zusammen zu kommen, deswegen macht er sich keine mühe mehr die irgendwelche süßen texte zu schreiben, aber wenn du sagst dass er persönlich sagt dass er dich liebt usw. Ist ja alles in ordnung!Meistens sind Jungs bei whatsapp ganz anders wie persönlich...dass ist bei meiner BF und ihrem Freund auch so , bei whatsapp macht er so gut wie garnichts, aber persönlich wird er zum romantiker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe hin oder her. Nein, man will nicht jede Minute wissen, wie es dem anderen geht. Das ist ja total langweilig und nervig. Das Leben besteht zum Glück nicht nur aus Nachrichten lesen und schreiben.

Du mußt dich beschäftigen. Hast du keine Interessen? Dann hättest du nämlich selbst keine Zeit, ständig am Handy zu hängen und minütlich auf Nachrichten zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackangel0409
24.05.2016, 00:12

Hab ja auch nicht gesagt ständig, aber in einer ganzen Woche, wenn man sich so schon selten sieht, kann man sich schon zwischendrin mal melden

0

Was möchtest Du wissen?