Liebt er mich wirklich oder ist er nicht bereit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich weiß das ist nicht immer das Patentrezept aber versuch doch mal mit ihm zu reden. Wenn du sagst ihr hattet Beide noch keine Beziehung. Ich weiß jetzt auch nicht wie Alt dein Freund ist aber Männer brauchen ja auch bei der Reife manchmal etwas länger und oft denken sie nicht so kompliziert wie Frauen. Wahrscheinlich meint er es wirklich nicht böse. Da die Situation für Ihn auch neu ist weiß er vielleicht auch gar nicht wie sich Pärchen richtig verhalten. Ich würde dir einfach Raten mal zu schauen das ihr euch Persönlich trefft und eure Erwartungen und Wünsche dem anderen offen Gegenüber mitteilt. 

Ich wünsche euch alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamingislife
03.10.2016, 00:59

Danke für deine hilfreiche Antwort ! Er ist 19

0

Wenn dich jemand wirklich liebt gibt es alles damit er dich sehen kann. Und das so oft wie möglich. Auch wenn er seine hobbies hinten anstellen muss..
Ich weiß das ist so einfach gesagt wenn man sich so sehr eine beziehung wünscht. Aber ich hab das selber gemerkt.

Hatte auch mit 18 meine erste Beziehung... Sie war so naja ok aber nicht wirklich vertraut... die darauf vollendet Beziehung war ziemlich sch..... 1 Monat lang war alles ok und Dann hat er mich wegen seinen Freunden am volksfest alleine stehen gelassen, mir gesagt wie jemand wie ich nur studieren kann und mich am morgen aus seiner Wohnung rausgeworfen ohne mich vorher noch mal ins Bad zu lassen... und lauter solche Dinge...

Jetzt hab ich einen freund der mir zeigt daß er mich wirklich liebt. Mit Blumen und Komplimenten und mit zeit... Sehr viel Zeit. Wir studieren zwar an der gleichen Uni aber sonst wohnt er 3h von mir entfernt und trotzdem kommt er

Sry für den langen Text aber ich kann dich gut verstehen. Ich glaube aber auch dass er nicht der richtige für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?