Liebt er mich wirklich noch so wie er sagt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich glaube, dass er momentan einfach nur gestreßt ist. Aber ich finde es auch nicht okay, dass er alles an dir auslässt. Das Schuljahr ist eh bald um, warte einfach mal ab, obs danach wieder besser wird.

Okay danke doch er hat jetzt auch schon eine herbstprüfung also das heißt die ganzen sommerferien püffeln :((

0

Lasse im zeit das wird wieder besser. Bin mit meinem Freund über 1 Jahr Zsm hatten auch mal so eine fasse das heißt aber nicht das er dich nicht mehr liebt. Er hat halt viel stress in der schule

Danke

0

Hey, Schule ist aus.... und ich kann wieder meine Wahrsager-Utensilien für die Pubertäts-Fragen von verhuschten Girlies herausholen. Schon ein kurzer Blick in die Glaskugel sagt mir - Trommelwirbel.....- der Typ ist es nicht wert, schieß ihn ab.

  1. Schule ist nicht aus und 2. liebe ich ihn und fand deine anwort nicht sehr hilfreich sorry
0

lass ihm freiraum! wuerd mir auch auf den sack gehen wenn ich schulischen stress haette und meine freundin jede minute ankommen wuerde und nerven.

Ich nerv ihn ja nicht wir haben uns seit 3 wochen nicht gesehn ich hab mich nicht aufgeregt ich telefonier mit ihm nur abends und unter tags bin ich selber in der schule nur ich lass mich nicht immer anschreien nur weil ich frage wann wir uns vllt wieder sehen!!

0

Was möchtest Du wissen?