Liebt er mich wirklich. Meint er das ganze ernst Hilfe.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke er meint es ernst ich meine 3 Jahre is schon eChr viel. Ausserdem habt ihr direkt euren Charakter kennengelernt und ich glaube das is ziemlich gut. Und ausserdem kann man auch wenn man etwas dicker ist gut aussehen.😉
Sei nicht so aufgeret, alles wird gut!
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsssmeannna
31.03.2016, 17:32

Dankeschön, ich hoffe das alles gut klappt. 

0
Kommentar von schered
31.03.2016, 20:03

bestimmt😊

0

3 Jahre, ohne sich zu sehen....glaub mir, er hat Interesse und wird bestimmt nicht wegen deiner Figur dich nicht mehr toll / nett finden. Er bzw du habt euren Charakter kennengelernt und dass zählt mehr als das Aussehen.

Freu dich einfach darauf und mach dich nicht schlechter als du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja übers Internet Beziehungen aufzubauen halte ich für nicht so gut. Aber kann auch sein das er es ernst meint. Wenn es dich Stört das du Dick bist, dann nimm doch einfach ab. Bis zu den Sommer Ferien kannst du schon Schlank sein. Musst halt sehr auf die Ernährung achten und VIEL Sport machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsssmeannna
31.03.2016, 05:36

Ich mache Sport und achte auf meine Ernährung, aber daher das ich ein Syndrom hab kann ich nicht schnell ab nehmen. Leider. 

0

Sag doch jz Boar über Ostern da hab ich so viel zu genommen ich bin echt dicker geworden findest du es schlimm wenn ich dick bzw dicker bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsssmeannna
31.03.2016, 05:33

Er meinte mal zu mir das es ihm egal wehre ob dick oder dünn. Aber ich bin mir einfach nicht sicher. 

0

Was möchtest Du wissen?