liebt er mich wirklich?! + eifersucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Wenn er dich liebt solltest du das sehen; du kannst ihn auch einfach fragen ob er dich liebt, wenn du dafür nicht zu schüchtern bist.

    Versuch evtl. mal mit ihm zu reden und schau dir an wie er reagiert (nur zu zweit) Oder schau in mal im Unterricht an , die Reaktion ist der Schlüssel

  2. Das is ne komplizierte Sache versuch ihm Signale zu geben ; ergo anlächeln versuche ihm klar zu machen, dass du ihn liebst

    Körperkontakt ist hier der Schlüssek das ist das klarste Signal das du überhaupt geben kannst; wenn er dich dann nicht abweißt kann das viel bedeuten.

    Oder versuch dich im Unterricht neben ihn zu setzen wenn ihr in einen bestimmten Raum kommt wo ihr noch nie wart, das is ne' gute Gelegenheit Smalltalk zu halten

  3. Wegen der Eifersucht kannst du nichts machen genauso wie du gegen Traurigkeit und Freude nichts tun kannst es ist einfach eine Emotion die du selbst nicht steuern kannst

Hoffe ich habe dir geholfen und viel Glück bei deiner Sache MfG Kostolo .

Hallo,

Zu 1.: Um herrauszufinden ob er dich wirklich liebt, würde ich ein paar Andreutungen machen. Damit meine ich du sollst ihn anlächeln und gucken wie er reagiert. Lächelt er zurück: Kann es gut möglich sein. Lächelt er nciht zurück: Kann es entweder einen Grund haben (z.B. Freunde die in der Nähe sind und es sehen könnten) oder er empfindet nichts für dich. Doch da manchen Jungs hinterm Mond leben, würde ich dieses Mehrmals wiederholen.

Zu 2.: Du kannst nichts gegen deine Eifersucht tun. JEdenfalls habe ich damit eine Erfahrung gemacht, dass wenn man eifersüchtig ist, man wirklich verliebt ist. Da gibt es aber auch noch sowas wie: "Wenn zwei Leute gleichteitig liebst, dann wähle die zweite. Denn würdest du die erste Person wirklich lieben, gäbe es keine zweite."

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Diesieben7

Er ist auf dich aufmerksam geworden, brauchst also da nichts mehr zu tun. Eifersucht sagt doch alles aus (wär er dir egal wärs du nicht eifersüchtig) Frag in mal so ganz nebenbei was er denn am xxxten nachmittags macht, der Rest geht von alleine ;-)

Hach, wie niedlich das klingt :P Erinnert mich sehr an meine Zeit in der 8.ten Klasse.

Was möchtest Du wissen?