liebt er mich? will er was von mir?

4 Antworten

ich bin selbst ein junge, aber ich bin der meinung du solltest mal nicht mit ihm kuscheln und küssen schlage mal was anderes vor innenstadt usw und wenn er dann nicht will dann ist er es nicht wert

Seine Freundin informieren... Also ich würde das machen...

ich würde ihn darauf ansprechen aber ich würde , fals er dir auf die frage ausweicht, entweder eine erklärung wissen wollen oder seiner freundin davon erzählen

hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

glg und viel glück rosehorse

Mit Freundin in der Stadt kuscheln und küssen *-*

Hallo alle zusammen :)

Ich (15) und meine Freundin (14) wollen uns morgen in der Stadt treffen. Wir sehen uns nicht so oft. Wir haben auch schon ausgemacht, dass wir sehr viel "nachholen" müssen :D Wir haben uns ein paar Sachen überlegt, wie zum Beispiel, dass ich mich auf eine Bank setzte und sie sich hinlegt mit ihrem Kopf auf meinem Schoß und so :D Nur leider fallen uns nicht so viele solche Sachen ein, wo man miteinander kuscheln, und sich küssen kann. Es wäre schön, wenn ihr Ideen diesbezüglich hättet :) Danke schonmal im Voraus. Bei Fragen, einfach stellen :D

...zur Frage

Beste "Postion" zum kuscheln und küssen?

Hallo liebe Community. Ich bin m/14 und habe eine Freundin w/13. wir lieben uns und sind schon länger als ein Monat zusammen. Leider können wir uns nicht so oft treffen da ich wenn überhaupt nur am Wochenende Zeit habe. Wenn ich mal bei ihr bin knutschen wir die ganze Zeit ( ohne Zunge) und kuscheln. Ich finde das alles sehr schön. Aber gibt es iwie schöne Positionen wie man sich "einklammert" und so gut Küssen kann? (Wir kuscheln natürlich im bett). Ich würde das alles iwie.. intensiver haben, irgendwie fehlt der letzte "kick". Ich hoffe ich versteht was ich meine und bitte schreibt mir nur sinnvolle Kommentare... vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich seine Interesse weiter halten oder wecken?

Hallöchen, geht mal wieder um die Liebe:)
Wollte einfach mal wissen, wie ihr die situation einschätzt & wie ich ihn weiter für mich interessieren kann bzw generell was jungs dann interessant finden
Ein junge hat mich vor nem vierteljahr angeschrieben & ich war am wochenende auf seinem geburtstag. Da haben wir uns geküsst und viel geredet, also das küssen war quasi nebensache. Er meinte wir können uns öfter treffen und ich kann ihn mehr kennen lernen.
Ich snape durchgehend mit ihm & wir wollen uns nächste woche teffen. Jetzt ist meine frage, wie ich agieren soll bei dem treffen also ob ich ihn küssen soll oder ob ich sein interesse wecke wenn ich ihn ein bisschen zappeln lasse 😅
Davor sehe icj ihn wahrscheinlich auch am wochenende in der disco, inwiefern soll ich da auf ihn achten bzw ihm aufmerksamkeit geben?

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn dazu mit mir zu kuscheln? :)

Hi ,

Ich möchte mich demnächst wieder mit meinem Freund treffen .

Wir schreiben uns auch immer ; ich möchte kuscheln <3 oder so aber wenn wir uns treffen sind wir halt beide ziemlich schüchtern und küssen tun wir un meistens erst zum Ende des Dates. Da er meint das Mädchen den ersten Schritt machen sollten , mach ich es auch... Aber ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll das er mit mir kuschelt . Also wie ich den Anfang machen soll...

Habt ihr Tipps wie ich den Anfang machen soll ? Also wie ich den Anfang machen soll das er mit mir kuschelt oder mich küsst ?

Danke schonmal im voraus :)

LG Flowermaus :)

...zur Frage

Ich bin 13 darf ich einen 21 jährigen küssen ohne das er bestraft wird?

Ich bin 13 und habe mich in einen 21 jährigen verliebt..er liebt mich auch und wir würden auch gerne zusammen sein... nur wir sind uns jetzt nicht sicher was wir dürfen und was nicht.. das ich erst sex ab 16 mit ihm haben darf das weiß ich.. das haben wir ja auch abgesprochen. Wie ist das denn mit küssen und kuscheln? ich meine wir lieben uns ja und ich will das ja auch... darf ich überhaupt mit ihm zusammen sein? ihr müsst mir unbedingt helfen...Bitte...

...zur Frage

zittern keim küssen, kuscheln ://

hey leute:) in letzter zeit habe ich feststellen müssen, dass ich beim kuscheln, küssen undso zittern muss, aber nnur wenns kühl ist.. was muss ich machen?! bei denselben themperaturen beim küssen undso ist das nicht :/ was kann man da machen?

(junge, 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?