Liebt er mich? Wie wird es enden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gucke ihn dir am Besten erstmal richtig an, bevor du dich komplett gefühlsmäßig auf ihn einlässt, damit du hinterher nicht allzu enttäuscht bist. Solange du glücklich mit ihm bist und er dir zeigt, dass er dich wirklich liebt und es ihm ernst mit dir ist, warum solltest du Schluss machen? Lass dich auch nicht nur von anderen beeinflussen. Aber pass auf und falls er jetzt schon zeigt, dass er ein kleiner "player" ist, solltest du vielleicht lieber früher als später das ganze beenden, damit es nicht zu sehr weh tut.

Dankesehr ! :)

1

Deine Freundin und dein bester Freund möchten nur dein bestens aber mach deine Erfahrungen am besten selber Und einen beliebten Freund zu haben ist keine Trophäe nur weil er von anderen Mädchen sehr bewundert wird Wenn er schlecht zu dir ist dann kann er noch so hübsch oder beliebt sein das wird ihm nicht helfen Lass dich nicht unter kriegen du bist noch jung :) Liebe Grüße

Ja ich liebe ihn ja auch nur wegen seines aussehens sondern auch wegen seinem charakter nur ich weiß nicht ob er echt ist.. Trotzdem danke :)

0

Ja dann musst du es selber raus finden Wenn er dich wirklich liebt und dir gegenüber sehr nett ist dann ist es was schönes Wenn er zu anderen eher nicht so nett ist liebt er diejenigen nicht

0

also entweder du wirst verletzt, oder es wird doch ganz harmonisch funtionieren..nur weil er deine freundin schlecht behandelt hat,muss es ja nicht gleich bedeuten, dass er dich so behandelt, aber es kann gut sein, denn wer weiß vielleicht ist er einfach ein aufreißer und wir d sich nicht ändern..evtl. kannst du ja das risiko eingehen und abwarten wie er sich in der Beziehung und im Freundeskreis verhält. Pass auf und trotzdem viel Glück..

Bei sowas denke ich ist es meist am besten auf sein Bauchgefühl zu hören. Ich hoffe aber das es nicht schlecht mit euch ausgeht.

Solange du es mit ihm genießen kannst, ist doch alles gut. Wenn er anfängt, sich blöd zu benehmen, machst du eben Schluss. Ist doch kein Problem...

Man man man, wie alt bist du denn? Jeder Mensch sollte sich ein eigenes Urteil über einen Menschen bilden und sich nicht von anderen beeinflussen lassen. Da in deinem Umfeld aber Worte wie ''Player'' fallen und du ebenfalls seinen Status in seinem Umfeld erwähnst, schätze ich einfach, dass du noch sehr jung bist und dass das vielleicht nicht wirklich etwas Ernstes ist. Kannst ja einfach mit ihm reden.

Es ist was ernstes ich bin 15 und ich habs ja mit "player" nur grob beschrieben.

0
@Desti238

Es ist was [E]rnstes

ich bin 15

Das lässt mich schmunzeln.

1

Lass´ ihn sausen, er wird dich ins Unglück stürzen...!

Wenn es gut funktioniert lass die Beziehung am leben sobald er blöd wird bzw. es nicht mehr klappt mach Schluss mit ihm. (Am besten in der Schule oder so wenn es viele mitkriegen, aber nur wenn DU Schluss machst.)

Was möchtest Du wissen?