Liebt er mich?wenn ja was soll ich tun?ihm sagen? Ja? Nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ;) Also ich vermute dass da sicherlich ein bestimmtes Interesse von ihm da ist. Jetzt ist nur die Frage ob du auch an ihm interressiert bist. Wenn du nicht an ihm interressiert bist und ihn aber nicht sofort direkt etwas sagen willst, dann zeig ihm mehr "die klte Schulter" (natürlich nicht dauernd abweisen und kalt und gemin sein) aber ab und zu ein nein danke ich werde was mit XY machen ist eine gute Idee. Und wenn es sich nicht besert dann kannst du ihn darauf ansprechen ^^

Lg tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shysweettiger
29.06.2014, 17:02

Okay falsch gelesen tut mir Leid kann jah mal passieren. :)

Jah also sprich ihn drauf an . Ist die beste Lösung

Lg

0

Also egal bist du ihm jedenfalls nicht :D Nein, also ich denke schon, dass er dich ziemlich mag. Man nimmt schließlich ja nicht einfach mal Hände von Menschen von denen man nichts will. Wenn du ihn liebst, dann sag ihm das auf jeden Fall. Denn so wie du es beschreibst, will er schon was von dir. Viel Glück=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein das er etwas für dich empfindet sprech ihn einfach mal drauf an. Ob du etwas für ihn empfindest kannst nur du alleine wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er deine Hand nimmt isses doch zml eindeutig, außer er macht das noch bei andren mädchen. Zeig ihm dass du ihn auch magst, iwann wird er dich schon fragen, so schüchtern is er ja anscheinend nich:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....sprich in darauf an, dann hast du Gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich definitiv. Geh zu ihm und sag es ihm, dass du es weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?