Liebt er mich wenn er mich ignoriert?

3 Antworten

Nein, bestimmt nicht. Jungs zeigen auch ihr Gefühle und sind nicht immer der Big Boss. In diesen Fall denken ich, er liebt dich nicht (mehr). Vielleicht hat er es gedacht als du mit ihm geschlafen hast aber vielleicht ist er ja so ein Idiot und will einfach alle abschleppen. Ich kenn die Person halt nicht. Schuldigung wenn ich das jetzt so hart sage aber ich kann es nicht ändern, ich bin ein Junge und wenn ich wirklich eine Liebe zeige und sage ich es ihr auch und das machen meine Kollegen auch :) Also tut mir leid.

er hat halt gemeint dass er mich liebt und dann weiß ers wieder nicht... ich denke ich muss ihn einfach vergessen

0

Ich denke mal es war nur ein One-Night-"Date , also er hat kein Interesse

Ich würde ihn vergessen sorry wen ich es so sage aber er bezeichnet sich als sogenanter Player der jeden Tag was mit einer anderen hat also ich ratte dir finger weck von ihm auch wenn es so schlimm klingt.

Kuss = Bedeutung? :oo

Also vor etwa 2 Wochen hat mich mein Schwarm geküsst (auf einer Party). Er meinte er liebt mich und sowas. Doch am nächsten Tag hat er mich ignoriert und keine ahnung er hat halt nichts dazu gesagt. Was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Frauen, was nun?

Ich habe mich letztens mit einem Mädchen getroffen(freundschaftlich) habe mit ihr geredet und wir sind auf das Thema frühere Beziehungen usw.Danach habe ich gesagt dass ich noch nie zuvor ein Mädchen geküsst habe(bin 15) und sie hat mich direkt gefragt ob ich es mit ihr tun will?! Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab es getan. Später hab ich sie über Instagram gefragt was sie jetzt von mir denkt und sie hat gesagt dass sie mich nicht liebt und dass ihr der kuss nix bedeutet hat?! Ich würde gerne Mal wissen was bei Frauen manchmal im Kopf abgeht wenn sie dann sowas vorschlagen...oder ist sie vllt doch in mich verliebt??

...zur Frage

Er hat mich geküsst und ich weiss nicht mehr weiter

Ich hab mich mit ihm das 3. Mal getroffen. Als ich bei ihm war saßen wir auf dem sofa. Er hat mich gestreichelt und wir haben gekuschelt dabei haben wir filme geguckt. Später hat er mich geküsst und meinte dann komm mal mit er nahm meine hand und sind in sein bett gegangen und hat sein arm um mich gelegt und haben wieder gekuschelt und dann fing er wieder an mich zu küssen(mit zunge) er hat mich dann auch wieder gestreichelt und an die stirn und im gesicht geküsst und als ich los musste hat er mich wieder mit zunge geküsst. Danach haben wir nicht mehr geschrieben. Er ignoriert mich jetzt. Was soll ich machen? soll ich ihm zur rede stellen und sagen wieso er mich küsst und dann ignoriert oder abwarten ob er mir noch schreibt?

...zur Frage

Hetero hat mich betrunken geküsst will sie etwas von mir?

Letztlich war ich auf einer Feier, die Frau in die ich verliebt bin war auch dort. Jedoch sagt sie sie ist hetero und verliebt. Wir waren beide betrunken und sie hat mich lange geküsst, ich kann nicht verstehen wieso. Jetzt nach der Feier ignoriert sie mich quasi komplett, meinte sie erinnert sich an nichts. Sie schaut mich aber oft und lange an, ich verstehe nicht ob sie etwas von mir will oder nicht. Ausserdem frage ich mich ob sie gemerkt hat dass ich in sie verliebt bin, wenn wir Augenkontakt haben zucke ich meistens zusammen und probiere sie gar nicht anzuschauen. Wenn sie meint ich Sehe es nicht beobachtet sie mich lange. Kann mir vielleicht jemand ihr Verhalten erklären und bin ich sehr offensichtlich?

...zur Frage

Kollegin Geküsst

Hallo ich habe ein Problem ich habe eine Gute Kollegin in die ich lange verliebt war aber es jetzt nicht mehr bin, geküsst als wir betrunken waren. Ich war nicht so betrunken und hätte es Kontrollieren können sie war schon fester betrunken. Aber jetzt ist es komisch ich weiss nicht ob ich ihr schreiben soll also ich hab sie schon gefragt ob sie es sheisse findet sie sagte nein sie fand es harmlos aber jetzt ist funkstille soll ich ihr schreiben oder nicht ? Und am gleichen abend als wir uns geküsst haben und auch betrunken waren sagte sie zumir sie liebt mich und dass sie denkt das ich Ihr gut tuen würde wen ich mit ihr Zusammen wäre hat sie das ernst gemeint ?

Danke für Antworten :D

...zur Frage

Wue kann ich mir und meiner Freundin helfen?

Wr beide leiden, weil wir unsere Große Liebe verloren haben. Jedenfalls bei mir ist es noch frisch 3-4 wochen und in dieae Zeit hatte ich was mit jemanden anderen also habe ich ihn NICHT Betrogen!!

Er hat das gesehen dass mich ein andere Mann geküsst hat und seit gestern ignoriert er mich total er liest meine Nachrichten antwortet aber nicht! Und bei Gott während unserer Beziehung die 7 knapp 8 Monate ging hab ich NIEMANDEN getroffen!! Ich war immer Treu aber ich fühle mich so als hätte ich es getan und sein Herz gebrochen!! Naja egal nun zur eigentlichen Frage;

Meine Freundin ist jz seit 6 Jahren von ihren Freund getrennt, sie liebt ihn aber immer noch auch wenn er schon längst ein neues leben begonnen hat!

Meine Freundin hat seit 6 Jahren keinen Mann mehr an sich rangelassen weder Sexuell noch Beziehungstechnisch! Sie hat sogar immer noch gemeinsame fotos von ihnen und erzählt mir sachen wie "es war so schön als wir zsm lebten" oder "ich kann mich erinnern wie er mal unter ser Dusche war da kamm ich von der Arbeit und er hat seine Haare nach hinten gekämmt saß mit seinem kumpel da und wartete auf mich" ebenso dinge wie "ich kann mich erinnern wie er mit mir im Möbelhaus war und wir gemeinsam Möbeln angeschaut haben und gemeinsamea leben gründen wollten" etc etc.... Kann ich ihr helfen? Wird sie JEMALS wieder einen anderen kennenlernen wollen? Zu mir meinte sie "wenn er nicht kommt dann kommt auch kein anderer in mein Leben." man merkt wie sehr sie ihn liebt aber 6 Jahre ist ne gewaltige Zeit und ich merke dass es sie runterzieht! Wie kann ich ihr jz helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?