Liebt er mich wenn er mich ärgert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mich würde sowas nur nerven und ich glaube nicht, dass er dich liebt, sondern eher, dass er dich nerven will oder dich verar*cht

ich denke, der junge mag dich, das heißt aber noch lange nicht, dass er in dich verliebt ist!! jungs ärgern mädchen immer gerne....weil es so lustig ist, wenn mädchen sich aufregen oder wenn sie ausrasten....:) wenn dich das zu sehr nervt, solltest du mit ihm reden....ganz in ruhe und ihm sagen, dass dich das nervt und dass er das bitte unterlassen soll....wenn er dich mag....dann wird er das unterlassen....alles gute...:)

Was sich liebt, das neckt sich. Sagt jedenfalls der Volksmund.

das muss aber nicht stimmen...es ist klar, dass er sie mag, aber das heißt noch lange nicht, dass er sie liebt???

0

Ne der liebt dich nicht der ist nur voll fies zu dir beschwer dich mal bei seinen Eltern dann höhet er bestimmt auf Bitte

er liebt dich nicht!!! wenn überhaupt, mag er dich.

Was möchtest Du wissen?