Liebt er mich wenn er jeden tag zu mir kommt und eifersüchtig ist und nicht feiern darf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, 

da du es nicht weiter ausführst und die Angaben recht spärlich sind, ist es schwer, es zu beantworten. 

Wenn ich nur auf die wenigen Worte eingehe, dann sag ich klar Nein, es ist wohl eher so, dass er dich kontrolliert und dominiert. Und beides hat mit Liebe nichts zu tun. 

Selbst in einer Beziehung hat man das Recht auf gewisse Freiheiten, wie Freunde treffen, auch allein auf Partys zu gehen, etc. Klar, dass man sich in einer Beziehung nahe sein möchte, aber zu viel Nähe auf Dauer kann erdrückend sein. Und wem tut es nicht gut, sich zwischendurch auch mal ohne den Partner unter Leute begeben zu können. Diese kleinen Freiheiten halten eine Beziehung frisch.

AllesGute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du in deiner Frage erwähnst, das ist ohne nähere Angaben nur spekulativ zu beantworten. Mit Liebe hat das allerdings nicht das geringste mit zu tun. Es handelt sich wohl lediglich um Fakten und wie mir scheint auch um einen gewissen Kontrollwahn den dein wie ich mal vermute Freund ausübt. Immerhin scheinst Du von deinem Freund auch gewisse strikte Einschränkungen auferlegt bekommen zu haben von denen er erwartet, das Du sie auch einhalten wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist ja ob er dich dann liebt.. Und in den meisten Fällen lautet dann die Antwort : Ja.
Die meisten hier sagen zwar, dass sei übertrieben und er will dich besitzen.. Allerdings ist das gar nicht so ungewöhnlich und in vieeelen Beziehung einfach total selbstverständlich.
Ich mag es auch nicht haben, dass meine Freundin irgwo feiern geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kampfansage 31.10.2015, 20:58

Es ist kein Liebesbeweis im den Sinne, aber daraus lässt sich eben schlussfolgern, dass er dich liebt. Wie gesagt, in den meisten Fällen. Ich hatte mal eine Freundin, der war fast alles egal was ich machte, wenn dann mal kam : nein, will ich nicht, hab ich das allerdings irgendwie als Liebesbeweis wahrgenommen

0
Kampfansage 31.10.2015, 20:58

In dem Sinne*

0

Nein. Das ist nur Besitzstreben und Kontrollsucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Was, er verbietet dir es, feiern zu gehen? Das hat aber nichts mit Liebe zu tun, sondern etwas damit, dass er dich besitzen möchte!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Er verbietet dir feiern zu gehen und du kommst mit Liebe an. Nein das ist absolut kein Beweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?