Liebt er mich? Was will er?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du und dieser Junge wollt euch treffen und das ist so auch absolut in Ordnung. Nun aber solltest Du nicht gleich euphorisch werden und auch die Aussagen von dem Jungen mit Vorsicht genießen und das letztendlich aus dem ganz einfachen Grund, das ihr beide derzeit gerade mal 14 Jahre alt seid und so ist die Wahrscheinlichkeit das ihr in einigen Jahren vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt stehen werdet und euch das „ ja „ Wort geben werdet, eher sehr gering. Nebenbei bemerkt solltest Du auch nicht die folgende Aussage von dem Jungen überbewerten „ Er hat mich gefragt warum ich auf den Bildern so gut aussehe und wenn ich auch so immer aussehen würde und nicht nur auf Bildern das er dann mit mir zusammen wäre. „ Es fehlt ihm ganz eindeutig noch an Stil und an dem Gespür dafür was gut und richtig ist und was weniger gut ist oder sogar falsch ist und das ist auch kein böser Wille des Jungen, es ist eine Frage der Reife und der Entwicklung.

anotherprincess 06.05.2016, 10:06

Ja das Ding ist ja er findet ich habe Stil und er findet es gut das ich mich um mein Aussehen kümmere ...

0

Ich würde an deiner Stelle ihn ganz vergessen.Was erlaubt er sich bitte dir sowas auf dieser Art und Weise zu sagen? "Wenn du so wie auf den Bildern ausschaust würde ich mit dir ..." Solche Jungs schauen nur auf das Aussehen und der scheint von liebe nicht zu wissen...

Dann sag ihm das du mit ihm zusammen sein willst.

- (Liebe, Beziehung, Jungs)

Vergiss ihn lieber. Wenn er dich nur auf den Fotos toll findet ist er auf keinen Falk der Richtige.

War der Korb, also das "wenn du immer so gut aussehen würdest", ein Scherz oder ernst gemeint?

anotherprincess 05.05.2016, 22:09

Ich schätze mal ernst gemeint

0
Psychotrix 05.05.2016, 22:10

dann liebt er dich nicht. aber das macht keinen Sinn..

0

Warte stopp, verstehe ich das Richtig? Er wäre mit dir zsm wenn du besser aussehen würdest?

anotherprincess 05.05.2016, 22:08

Ja , so habe ich es verstanden

0
tod34 05.05.2016, 22:10
@anotherprincess

Dann ist er ein Arsh xD Tut mir leid, aber du solltest mit ihn nichts anfangen wenn er schon so ist, du findest einen besseren.

1

Was willst du von einem so krass oberflächlichem Jungen? Was findest du an ihm? 

anotherprincess 05.05.2016, 22:56

Er ist halt immer für mich da und eig echt nett zu mir

0

Was möchtest Du wissen?