Liebt er mich; Was soll ich tun; Warum verhält er sich so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich einfach so gehen lässt und seine einzigen Worte nur ,,du bist zu eifersüchtig "gewesen sind würde ich mir Gedanken machen. Ich meine sollte er nicht eig verrückt nach dir sein und super traurig wenn du mit ihn schluss machst. Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan aber du solltest ihn gehen lassen. Er macht dich nur unglücklich weil du dir stöndig den Kopf zerbrichst ob du ihm trauen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an als würde eher seine ex eifersüchtig auf eure Beziehung wäre und absichtlich versuchen wollte mit diesen alten Bildern.

Und anscheinend funktioniert es ja sogar. Kein Wunder dass dein Freund genervt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annirudi2000
05.03.2016, 09:33

Zwei Lügen von ihm konnte sie schon aufecken. Er meinte bei diesen Fragen erst nein wäre nicht so. Daraufhin hat er es jedoch zugegeben und gemeint das ich ihm zu viel bedeuten würde. Naja sieht man nichts von...ich hab gestern sein Gespräch gesucht. Er war feiern.

0

Oh nein, du tust mir echt Leid😰

Während den Prüfungen ist es immer blöd.. Ich kann verstehen, wieso du so verzweifelt bist, aber entweder du brichst den Kontakt komplett ab (dann hat die Ex gewonnen, denn sie möchte euch wahrscheinlich auseinander bringen) oder du kämpfst um ihn, blockierst die Ex-Freundin von ihm und ihr fangt nochmal von ganz vorne an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du schaffst deinen Abschluss, aber bitte tu mir den Gefallen und konzentrier dich jetzt auf die Prüfungen und danach der Rest!❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zerbrich dir den Kopf nicht.. er ist es nicht wert.. sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annirudi2000
04.03.2016, 21:20

Man kann nicht auswählen wo die Liebe hinfällt :`(

0
Kommentar von fragezeichen136
04.03.2016, 21:23

jaa.. aber wenn er schon auf mehreren Bildern andere geküsst hat weiß ich nicht ob er das wirklich ernst meint und sich somit immer mehr verletzt :/

0

Was möchtest Du wissen?