Liebt er mich. Was ist er für ein Mensch ich weiß nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WoW... Was für'n a*sch... Kannst du mir das mit deinem Besten Freund oder so nochmal erklären???
LG
Anon

Kommentar von sabrinaa21
05.01.2016, 01:01

Ich war mit ihm zb im Freibad wo er mich dann mit ihm sah oder auch woanders in der Stadt deswegen war er vielleicht eifersüchtig

0
Kommentar von sabrinaa21
05.01.2016, 01:24

Ja :/

0

Ist doch gut nach so einer Geschichte kannst du den vergessen 😁 

Kommentar von sabrinaa21
05.01.2016, 01:05

Wenn das so leicht wär..

0

Alda der hat dich einfach mal ein ganzes verf***es jahr durch gehend vera****t und an der angel gehalten
Wtf vergess diesen h*so.
Warum glaubst, nach all dem was passiert ist, dass er dich noch immer liebt?

Kommentar von sabrinaa21
05.01.2016, 01:15

Naja es kommt vielleicht so rüber aber ich hab ihm nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt

0

Nein ich glaube nicht das er dich liebt sry aber was ist das bitte für ein Mensch ? Oder ich hab es falsch verstanden weil es VOLL VIEL TEXT IST

Kommentar von sabrinaa21
05.01.2016, 01:04

Sorry 👼🏼

0

OMG genau dasselbe wie bei mir :o krass

der Zeitraum, alles stimmt

hab mir auch vor´genommen ihn ab Neujahr zu vergessen, geht aber nicht..

Kommentar von sabrinaa21
05.01.2016, 01:52

Hihi freut mich das ich nicht allein bin  aber tut mir auch Leid

0

Was möchtest Du wissen?