Liebt er mich? Was haben wir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist derzeit wohl so um die 14 Jahre alt und unter den gegebenen Umständen ist es derzeit von sekundärer Bedeutung, was der besagte Junge für dich möglicherweise empfindet oder nicht empfindet. Primär geht es derzeit darum, um zwischen euch beiden einen vernünftigen persönlichen Kontakt hinzubekommen und alles andere wird dann davon abhängen, wie gut ihr mit dieser Aufgabe zurechtkommen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConDivad
11.11.2016, 18:10

LOL

0

Du solltest dich nicht verstellen. Du bist wahrscheinlich im Chat eine ganz andere Person (offener) und in der realen Welt erkennt er dich gar nicht wieder. Du solltest genauso offen auf ihn zu gehen, wie du es im Chat auch tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jucktnich
10.11.2016, 21:41

Ich bin generell eine sehr sehr offene person in echt und auch im chat aber ich glaube dass ich gefühle für ihn habe und es mir trotzdem schwer fällt in echt dann mit ihm zu reden wir lächeln uns jedes mal an wenn wir uns sehen aber trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?