Liebt er mich? Was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,ich hab eine Idee. Schau danach, dass ihr euch außerhalb der Schule trefft und da nicht nur schreibt. Du merkst ja schon, dass die direkten Blickkontakte viel mehr bringen als aller schriftlicher Austausch ;) Also lass dir was einfallen, wo ihr euch begegnen oder zusammen hingehen könntet.

Aber was wenn er nein sagt...😁

0

also das hört sich eher schlecht an... wenn er da nicht drauf reagiert hat damals .. ICh sag dir die meisten Typen starren einfach so durch die Gegend und haben keinen Plan davon xD tut mir leid für dich :( aber kannst es ja trotzdem probieren. No risk no fun und so

Sowas finde ich nervig, dieses in den Augen starren und so weiter. Wenn ich ehrlich bin, bloß weil dir ein Junge in die Augen glotzt heißt das nicht das er dich liebt. Am besten du fragst ihn wieso er dich immer an guckt ???

Was möchtest Du wissen?