Liebt er mich w?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss dich möglicherweise ein wenig enttäuschen. Der besagte 12 oder 13 jährige Junge aus deiner Klasse der dich so süß anschaut, der muss nicht unbedingt auch in dich verliebt sein, es wäre auch durchaus denkbar, das bei ihm infolge der Pubertät ganz schlicht und ergreifend seine Hormone etwas verrückt spielen. Du selbst solltest dich auch deines eigenen Alters von derzeit 12 Jahren besinnen und ich verrate dir noch ein kleines Geheimnis. Würde dieses Bübchen als Mann zu einer Frau derartige Andeutungen machen, dann würde er dafür höchstens ein müdes Lächeln ernten oder eine schallende Ohrfeige bekommen. Du bist zwar erst 12 Jahre alt, es kann aber nicht schaden, wenn Du auch ein wenig dein Köpfchen benutzen würdest und ergo es gibt auch Grenzen des guten Geschmacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich mit der Zunge beglücken. Wenn du das willst sag ihm das einfach. Wie alt seid Ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jillavanilla
11.10.2016, 11:20

12 aber ich denke es wird nicht zu früh sein er ist 13

0

1. Wette am laufen/verloren

2. Ist geil auf dich (will nur rummachen)

haltet euch am anfang, während und am ende der Pubertät von Jungs fern. Da ist das gehirn afk und der Pen*s fürs denken zuständig. in der Phase wollen sie ABSOLUT nur das eine wenn sie solche aktionen machen.

Die wievielte "Liebt er mich" Frage ist das inwzischen. Die 1000000000000te MINDESTENS ._. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa? also das denke ich jetzt mal ich weiß nichts genaueres aber es gibt schon anzeichen...schanpp ihn dir, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?