Liebt er mich villt nicht mehr ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war mal in der selben Situation deswegen glaube ich mal das er dir auch was zu verbergen hat. Wenn er sich so krass verändert hat muss es dafür auch ein Grund geben.
Rede mit ihm darüber und lass nicht locker denn da läuft etwas nicht richtig bei ihm so wie du es beschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich nochmal mit ihm, das darf nicht sein dass er dich so in der Luft hängen lässt. Du musst wissen woran du bist, damit es dir wieder besser geht. Wenn er sich nicht verändert und dir keine richtige Antwort gibt, dann sag ihm ruhig, dass so für dich die Beziehung keinen Sinn mehr macht (wenn das denn so für dich ist!).

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KryptonitE1997
15.06.2016, 17:08

Problem ist ja auch das er wenn ich bei ihm bin total anhänglich ist und mir hundert mal in einer Stunde sagt wie sehr er mich liebt und wie toll ich bin.. Aber kaum bin ich weg verhält er sich wieder merkwürdig

0

Vllt braucht er einfach ein bischien freiraum also mit bischien meine ich viel war bei mir auch so es muss nicht immer einen grund haben wenn er aber von natur aus faul ist dann ist das eher wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze ihm eine Frist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?