Liebt er mich vielleicht nicht mehr?

5 Antworten

Ich bin ehrlich zu dir, ja es könnte tatsächlich sein, dass das Interesse an dir gegangen ist.

Eindeutig der typische Fall von "Mainstream-F*ckboy"

er liebt dich solange bis er was besseres hat ._.

„Wenn man eine Person liebt, dann fühlt man sich von dieser nie genervt“. Stimmt es und wenn nein, womit kann man eine Person nerven?

Wenn man zu viel schreibt? Aber das ist doch keine Liebe mehr oder? Wenn man jemanden liebt, dann möchte man doch 24/7 mit der Person schreiben oder bei ihr sein?

...zur Frage

Was ist wenn mich ein sehr guter Freund "meine Prinzessin" nennt?

Ich habe einen sehr guten Freund und ich hab mich in ihn verliebt aber er sagt immer das ich seine prinzessin bin, nennt mich schatz und sagt mir sehr oft das er mich liebt und manchmal streiten wir sogar wer wen am meisten liebt aber er sagt er liebt meine beste freundin. Sollte ich mir Hoffnungen machen das es was werden könnte oder eher nicht?

...zur Frage

ist er so süß zu mir , weil er mich liebt?

Hi.

ich liebe einen jungen , der auf einer party immer mich angeschaut hat und dann am ende gesagt hat , dass er mein schatz wäre und dann sind wir händchen haltend zum auto gelaufen. wir telefonieren jeden abend und einmal sagte er „mein mädchen“ aber wenn ich ihn darauf anspreche ... ignoriert er es oder sagt „keine ahnung“

meine frage : hat er gefühle?

...zur Frage

er sagt zu mir "habibi" (mein Schatz) liebt er mich?

Er schreibt mit im mom immer mal wieder Habibi und so. Liebt er mich jetzt?

...zur Frage

Liebt er mich hat sein baby und schatz eine Bedeutung

hallo Leute ich kenn jz seit ungefähr 1 Jahr den Junge ich liebe ihn auch irgendwie .. aber er weiß es eigentlich nicht und er nennt mich oft baby und schatz hat es eine Bedeutung bei ihm will ihn nicht fragen .. Wir schreiben auch Herzen , liebt er mich ? Danke im Vorraus ❤︝

...zur Frage

Warum schreibt er nie ich liebe dich?

Mein Freund schreibt mir nie das er mich liebt, nur wenn ich ihm das schreibe antwortet er das er mich auch liebt. Wenn er bei mir ist sagt er mir das öfter aber nie im Chat. Ist das männlich oder so? Muss man das verstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?