Liebt er mich vielleicht doch oder bin ich ehe nur ein sehr gute freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann schon sein das er es auf dich hat. Vllt will er auch nur freundlich sein. Du kansst ihn ja einfach mal fragen auf wer ers hat. Wen du ihn nicht persönlich fragen wilst kanst du eine Freundin fargen oder bei per WT (ich hoffe für dich das ihr zusammen kommt ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder steht er genauso auf dich wie du auf ihn und ist sehr schüchtern oder er hat nen niedrigeren IQ als die Raumtemperatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quiyera
20.06.2016, 19:05

Aber das Problem ist halt er ist sehr Selbstbewusst und auch immer Relaxed. Auch in meiner Gegenwart. 

0
Kommentar von ChesterKing1313
20.06.2016, 19:08

Dann bleibt eigentlich nur die andere Möglichkeit oder er will einfach nichts von dir und es ist ihm egal was du für ihn empfindest

0

Was möchtest Du wissen?