Liebt er mich vielleicht auch? Oder ist das ganze nur eine Freundschaft?

3 Antworten

Was Du jetzt noch vergessen hast, Du bist 15 Jahre und er wohl 23 oder 24 (hier konntest Du Dich nicht richtig entscheiden) und Du hast wegen ihm bestimmt schon 10 Fragen gestellt...

Nachdem Du vor zwei Monaten noch voll in Deinen Ex-Freund verliebt warst und jetzt in Deinen Mitschüler der Berufsschule, spricht viel dafür, dass Du selbst nicht weißt, was Du möchtest...

Ob er dich liebt, lässt sich aus den Text nicht erraten, er scheint dich aber auf jeden Fall zu mögen.

Er ist schwul... hat er mir gerade gesagt

DS

Ich habe nur falsche Freunde? Was tun?

Hallo, Wie die Überschrift schon sagt, ist mein Problem, dass ich nur falsche Freunde habe :( das kriege ich eigentlich fast jeden Tag in der Schule zu spüren. Eigentlich hab ich immer gedacht ich gehöre zu den "coolen". Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Das ganz hat angefangen als die Schule, nach den Sommerferien wieder begonnen haben. Also es war so: ich bin in unseren neuen Klassenzimmer gekommen und niemand ist mal gekommen und hat mich umarmt oder so nur 2 oder so an denen ich vorbeigelaufen bin haben hallo gesagt. Darüber hab ich mir jetzt nicht so viel Gedanken gemacht habe, aber als ich dann gesehen habe wie dann andere ins Klassenzimmer gekommen sind und sie ihnen entgegen gelaufen sind, umarmt haben und gefragt haben wie ihre ferien waren, war ich schon sehr sehr traurig. So und gestern komme ich mit Meiner "angeblich" besten Freundin in die Schule und alle umarmen sie und mich nicht... Das war noch nicht alles gestern abend als ich bei Whatsapp on war fragt sie halt so: in welchem Raum sind wir am Montag? (Obwohl dies bestimmt fünfmal in der Klasse gesagt wurde). Dann antwortet halt so ne andere aus meiner klasse so: ja keine Ahnung in irgend nem Saal... Dann hab ich ihnen halt gesagt wo wir sind und dann meine Freundin so: und wo ist der bitte?!? Dann sagte ich halt: ja der ist neben unserem Klassenzimmer. Die andere aus meiner Klasse sagt dann so zu meiner freundin dann noch so: wir könnten uns ja am Montag treffen? Meine Freundin dann natürlich: Jaa, dankee<3<3<3... Und ich bin immer noch on und mich fragt keiner :(( und als ich gestern nachmittag was gefragt habe, weil ich was nicht richtig verstanden habe, motzen sie mich alle an: Man hör halt zu das haben wir doch schon 1000 mal in der klasse gesagt!!! Und bei meiner Freundin als sie das mit dem Raum gefragt hatte ( was auch schon 1000mal gesagt wurde) waren sie alle ganz nett... Und meine "angebliche Freundin nutzt mich nur aus, weil sie nie zuhört-.- zum Beispiel gestern in Kunst hat halt ner Kunstlehrer uns erklärt was Tusche ist... Und plötzlich wacht meine Freundin wieder auf und fragt mich was das ist. Dann hab ich gesagt das er es doch Grade gesagt hat. Und sie pflaumt mich an: ey tschuldigung ich hab grad nicht zugehört,okee??!!!!

Das macht mich so traurig und dauernd fange ich an zuheulen:( was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum fragt er mich?

Ich stehe auf ihn und er war halt jetzt lange nicht in der Schule und fragt mich über Whatsapp alles also ob ich ihm das bitte schicken könnte, wann wir Schulaufgabe schreiben usw er könnte nämlich auch in unserer Klassengruppe fragen. Was bedeutet das?

...zur Frage

Mag er mich auch?Oder sieht er alles Freundschaftlich?

Also ich bin in einen jungen Mann verliebt, und bin mir halt nicht sicher ob er mich auch so gerne mag wie ich ihn. Wir sind beide in einer Klasse auf einer Berufsschule, und machen zusammen eine Ausbildung dort.
Aufjedenfall wenn er mal irgend welche Einträge nicht hat schick ich ihm die halt immer und er hat dann mal darauf geantwortet: du bist aber nett😉🙂
Und sonst fragt er auch immer mich Sachen über die Schule obwohl er eig in der Klassengruppe fragen könnte. Wenn ich die Antwort dann mal nicht weiß schreibt er immer, frag mal bitte jemand anderen. Dann frag ich mich halt immer wieso er sie nicht selbst fragt und so.
Und gestern sind wir so neben einander die Treppen hoch gelaufen, und er hat dann angefangen zu reden, er hat gefragt wie es mir geht, und wie mir bis jetzt alles gefällt und sowas. Dann waren wir halt auf dem Hof und er fragte mich dann ob wir uns setzten wollen und so. Dann versucht er auch wenn ich mal fragen habe mir immer zu helfen, aber halt auf WhatsApp. Heute hat er mir sogar zur Begrüßung einen ,,Check‘‘ gegeben? Also er hat mir seine Faust hin gehalten und ich hab eingeschlagen. Denkt ihr er hat Interesse? Oder sieht er das ganze nur Freundschaftlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?