liebt er mich verarscht er mich oder was empfindet er?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann leider nicht sagen ob er dich noch mag oder nicht, aber ich glaube er hat nur deshalb zu dir gesagt er will dich nicht mehr sehen weil er überfordert damit ist dass du vielleicht schwanger sein könntest. Dass er zu seiner Ex immer wieder Kontakt hat, damit wirst du wahrscheinlich leben müssen, es hört sich so an als ob sie ziemlich gut befreundet sind und er wird sie wohl bei Problemen öfter um Rat fragen. Ich an deiner Stelle würde erst mal abwarten was der Schwangerschaftstest sagt und dann warten bis die Sache ein bisschen länger her ist und schauen wie sich dein Freund (oder nicht Freund, das ist hier die Frage hahaha) dir gegenüber weiterhin verhält.

Wie es aussieht schon. Er kann sich anscheinend nicht zwischen dir und seiner Ex entscheiden. Die beste Lösung. Schokolade und nicht mehr an ihn denken. Und wenn er das nächste mal wieder angekrochen kommt einfach nicht darauf reinfallen sondern am besten einfach ignorieren.

Was möchtest Du wissen?