Liebt er mich und will mehr als nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Junge in welchen Du verliebt bist und mit dem Du auch inzwischen einen sehr guten freundschaftlichen Kontakt pflegst, der scheint tatsächlich auch wenn schon noch nicht auf dich zu stehen, dann aber zumindest befindet er sich auf dem besten Weg dazu. Es wäre also nun auch angebracht diesen sehr guten freundschaftlichen Kontakt auch noch um die Komponente gemeinsame Unternehmungen auszuweiten und dabei könntest Du auch noch ein wenig deine Fühler ausfahren um das eine oder andere in Erfahrung zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 18.03.2016, 21:51

Danke fürs Sternchen.

1

Der macht wohl gerne Späße mit dir und weiß selber noch gar nicht, was er will und nicht. Trefft euch doch weiterhin und seht wie sich das ganze entwickelt, dann wird sich das bestimmt von selber klären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?