liebt er mich und liebe ich ihn oder nur Freundschaftlich?

5 Antworten

Guten Abend erstmal.

Gefühle entstehen wenn man über viele Monate hinweg einander richtig ausgewogen kennenlernt,heißt regelmäßige gespräche,sich mit der zeit alles anvertrauen können,viel zusammen unternehmen und erleben.Den erst dadurch kommt man sich langsam näher,Baut eine stabile vertrauensbasis auf und lernt alle seiten voneinander mit er zeit kennen,schätzen und irgend wann auch lieben,doch benötigt dies viel geduls und man darf auch nie an mehr denken da es nie gut ausgeht wenn man sich auf etwas fixiert.

Und wenn ihr kaum kontakt zueinander habt,außer diesen unbedeutende angeschaue und angelächle und diese party sache kann man auch nicht von Gefühlen sprechen den dafür benötigt es erheblich mehr und vor allem halt ein richtiges kennenlernen.

Daher währe das wichtigste für deine Zukunft ersteinmal zu lernen was liebe eigendlcih bedeutet und das du keinerleih anzeichen und was man empfindet überbewerten darf den daraus entstehen die größten und schmerzhaftesten fehler die es nicht wert sein sollten.

Wenn du diesen Jungen aber symphatisch findest solltest du dich einfach versuchen mit ihm anzufreunden den dadurch lernt man sich am besten kennen auf langer sicht ohne unnötig sich auf mehr zu fixieren und um einfach spaß zusammen zu haben und das unterschiedlichste zusammen zu erleben.Und viele Monate später wird sich dann zeigen ob sich wirklich Gefühle bilden oder nicht

Aber wichtig ist wirklich das du das wort liebe nicht so vorschnell mehr in den Mund nimmst den so etwas braucht sehr sehr viel zeit und Geduld,zudem der Übergang von Schwärmen zur verknalltheit,dann zur verliebtheit und dann wiederrum zur richtigen liebe nicht von heut auf Morgen kommt oder gar eine stadien übersprungen werden und es sofort liebe währe den sowas ist nicht möglich daher lerne unbedingt aus diesem Gedanklichen fehler bevor daraus ernsthfte reale geschehen und du dadurch das extreme gegenteil von dem bekommst ws du dir eigendlich wünschen würdest.

Mfg Theorn.

Schreib doch mal mit ihm und trefft euch öfter kann ja alles passieren vielleicht werdet ihr heiraten man weis nie. Nutze deine Chance so lange es sich gut an Fühlt.. mach dir keine Gedanken und rede offen mit ihm über alles

hallöchen ^^

ich denke schon, dass du verliebt bist ( und er auch in dich ). war er denn, als er sich zu dir gesetzt hat und dich berührt hat betrunken oder ? dann ist man ja meist etwas "ungehemmter" ^^

Was möchtest Du wissen?