Liebt er mich und hat er wirklich eine Freundin?

6 Antworten

Liebt er mich und hat er wirklich eine Freundin?

Wir können weder das eine noch das andere wissen.

Er lacht unnormal viel und über total unlustige Sachen in meiner Nähe.

Wenn er lacht, war es für ihn lustig.

Er fährt sich durch die Haare, wenn er mich sieht

Alles klar.

Er stellt jemanden eine Frage und fragt dann mehrere Personen dasselbe (auch mich) und ich glaube, das macht er, um etwas über mich heraus zu finden.

Reine Spekulation.

Seine Körpersprache spricht dafür, denn sein Fuß zeigt IMMER zu mir, er spielt mit seinen Fingern und egal wo er im Raum ist, sein Körper zeigt immer zu mir. Seine Augenbrauen kann ich aufgrund seiner Brille nicht sehen, aber er schaut (oder eher starrt) mich mit weit geöffneten Augen an.

Ob ich Interesse habe oder nicht, hat mit meinen Füßen oder der Richtung meines Körpers wenig zu tun.

Ich könnte noch mehr nennen, aber das reicht erstmal

Besser ist das.

Nun hat er aber schon zweimal in 4 Monaten über seine Freundin gesprochen und es wirkt nicht so, als würde er lügen. Jedoch findet man nirgends etwas zu ihr. Nicht auf Social Media, noch irgendein Profilbild, als er ein paar Fotos von einem Ausflug mit uns zeigte, war keines von seiner Freundin oder ähnliches und man hat sie noch nie gesehen. Natürlich könnte es sich um eine Fernbeziehung handeln, aber umso eher sollte man doch auf Social Media etwas finden.

Diese Stalker-Eigenschaft finde ich mehr als bedenklich. Schon mal darüber nachgedacht, dass man nicht zwingend einen Social Media Account benötigt um zu überleben?

Du könntest auch ganz altmodisch mit ihm sprechen und ihn fragen.

Hallo,

erstmal ist es natürlich nicht "Traurig, dass von dir vorausgesetzt wird, dass man einen social-media account benötigt.", lieber @SeanRuffin. Ich selber schaue auch als erstes ins Internet, um Personen zu finden und gibt es gar keine Anzeichen, denk ich mir auch schon einiges dabei. Das ist nicht schlimm.

Es wirkt wirklich, als wenn er sich für dich interessiert. Natürlich ist die Situation mit einer angeblichen Freundin ein bisschen blöd. Vielleicht hat er diese aber nur erfunden, um bei Freundin und Kollegen nicht doof dazustehen oder um auf Frauen attraktiver zu wirken (Ja, das finden einige Frauen attraktiv und ja, das machen sich genug Männer zum Vorteil).

Ich würde ihn an deiner Stelle mal deswegen ansprechen. Frag ihn im Gespräch einfach mal, wo sie her kommt zum Beispiel. Danach kannst du dann vielleicht anmerken, dass sie ja echt Glück mit ihm habe. Das ist auch ein Zeichen für ihn, dass du dich interessiert.

Ansonsten würde ich einfach noch etwas abwarten und gucken, was die Zeit bringt.

~Liebe Grüße

Danke für die Antwort :) Ich versuche mal mit ihm zu sprechen!

0

Vielleicht hat er bemerkt, dass du in ihn verliebt bist und verhält sich deshalb so, weil du seinem Ego schmeichelst.

Nicht jeder zeigt öffentlich seinen Partner, und nicht jeder postet überall Bilder. Wenn er etwas von dir wollen würde dann würde er nicht über seine Freundin sprechen bzw behaupten, dass er eine hätte.

Ja, ich denke auch, dass es so in der Art ist.

0

Suche Körperkontakt zu ihm?

Hey also es gibt da einen Jungen in meiner Klasse mit dem ich mich gut verstehe. Wir sind nichts weiter als normale Freunde. Aber ich möchte halt irgendwie mehr körperkontakt zu ihm,aber ich weiß nicht ob er das nicht etwas komisch finden wird wenn ich jetzt seine Nähe suche. Ich bin nicht ihn ihn verliebt,sondern sehe ihn lediglich als Guten freund. Wie würdet ihr Jungs das finden wenn eine Freundin mit der ihr nur in der schule Kontakt habt,aber euch da gut versteht euch ab und zu mal berührt oder die nähe sucht ? Würdet ihr das OK finden oder eher nicht ?

...zur Frage

Ich liebe sie immer noch so sehr?

Hey, ich schreibe seit Februar mit einem Mädchen und hab mich auch in sie verliebt, weil dachte sie hätte die gleichen Gefühle. Aber sie sagte mir sie möchte momentan keine Beziehung und sie habe nur freundschaftliche Gefühle. Aber durch so manche "Aktionen und Co.." meint eine meiner Freundinnen sie würde mich auch lieben nur möchte sich nicht verlieben also gibt ihre Gefühle nicht Preis und möchte nicht verletzt werden. Allerdings, da ich weis wie soetwas ist würde/kann ich sie einfach nicht verletzen dafür liebe ich sie zu sehr! Bin relativ schüchtern aber konnten uns leider noch nicht treffen da leider immer etwas dazwischen kam. Aber nachdem sie mir sagte sie habe nur freundschaftliche Gefühle wollte sie unbedingt zu dem Fest meines Vereins kommen, sie kam auch sie dachte nur ich wäre eine Bedienung und haben deshalb nicht weiter gefragt. Dort war sie mit ihrer besten Freundin. Seit dem schreiben wir kaum noch und machen auch kaum sprachnachrichten. Eine Freundin meint ich sollte sie treffen und mit ihr reden spazieren gehen.... Weil das finde auch ich ist es persönlich anderst als über Instagram und Whats app. Allerdings ist sie jetzt in der zehnten Klasse und ich in der Ausbildung da gestaltet sich ein treffen noch schwerer :-( Ich hatte einen Traum, indiesem rief mich ihr Vater an ich reparierte es und als ich gehen wollte rannte sie die Treppe hinunter wir dachten sie wäre nicht da und sprang mir in die arme und küsste mich.... Meine Welt wäre perfekt wenn sie bei mir wäre und meine Freundin wäre . Könntet ihr mir helfen oder habt ihr Ratschläge vielen Dank an alle im Vorraus

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Social media vortrag?

Heii Leute:) Ich möchte einen Vortrag über Social Media machen also ( Facebook, Instagram usw.) über was könnte ich da genau berichten oder was kann ich da ich da vorstellen Oder ist das ein eher schlechtes Thema, wenn ja könnt ihr mir auch andere Themen vorschlagen Danke im vorraus :)

...zur Frage

Meine freundin(16) ost in einen jungen (18) verliebt sei weis aber nicht ob erdas selbe fühlt! Wie kann ich ihr helfen?

Meine freundin (16) ist sehr schüchtern und in einen jungen (18) ebnfalls schüchtern verliebt. Sie sucht seine Nähe sehr aber sie traut sich nicht ihn anzusprechen. Wenn sie sich sehen werfen sie sich andauernt blicke zu ist dies ein Anzeichen ob er auch gefühle für sie hat?

...zur Frage

Er verkrampft sich in ihrer Nähe, seit er weiß sie steht auf ihn, wie deutet ihr seine Körpersprache?

Hallo Leute,

wollte euch mal fragen, wie ihr folgende Situation von der Körpersprache her deutet.

Ein vergebener Mann himmelt eine andere Frau an und sucht ständig Blickkontakt mit ihr. Der Mann bekommt nun mit, dass die Frau auch auf ihn steht. Nun wird er in ihrer Nähe immer sehr unruhig, irgendwie angespannt bzw. verkrampft und schaut auf den Boden. Heimlich guckt er sie immer noch an, also denke ich mal nicht, dass sie ihn nervt.

Wie deutet ihr die Situation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?