Liebt er mich überhaupt oder will?

3 Antworten

Dein Ernst? Warum lässt du dir das gefallen? Der Typ weiß gar nicht was Liebe ist und Respekt hat der auch nicht vor dir. Der nutzt dich nur aus, beende es, mit dem wirst du nie glücklich. 

Das tut mir wirklich leid. Eine Freundin von mir hatte genau das selbe Problem wie du!
Sie hat sich von ihn trennen lassen.
Du solltest dringend mit ihm reden und ihm eine klare Ansage machen. So hart es klingt, aber wenn er dich lieben würde, dann würde er dir 1. nicht sagen das es jede andere haben könnte. 2. würde er nicht direkt Schluss machen, weil du ihm etwas nicht kaufen wolltest. Hallo das ist echt Schwachsinn und ich finde Ausnutzerei
Wünsche dir noch viel glück.

Nunja, dann mach eine Pro- und Contraliste, nicht wahr? Oder schieß in gleich in den Wind. So einer bräuchte mir nicht näher kommen! Sei froh, wenn der von sich aus Schluss macht!

mpu gehabt....

Habe vor vier Tagen meine Mpu gehabt, der Psychologe hat zum schluss zu mir gesagt das er nicht weiß obs der Führerschein Behörde langt, und er müsste die Ärztliche Untersuchung noch abwarten..... Was meint Ihr??? eher schlecht oder<????

...zur Frage

Freund macht Schluss wegen Depression ?

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht bzw.eine Pause gemacht da er schlimme Depression hat alle sagen es würde von seinen Depressionen kommen aber er selbst sagt es hätte damit nichts zu tun zumal wir 3 Tage vorher noch zsm im Urlaub waren und es sehr schön war dazu kommt noch das wir ein 4 Monate alten Kind zsm haben was soll ich machen ich habe extreme Angst das er es wirklich ernst meint momentan behandelt er mich sehr schlecht ist nur noch für unser Kind da ,im Urlaub war noch alles gut freue mich auf Antworten bzw.wie ich mit der Situation umgehen soll.:)

...zur Frage

Wie kann ich unsere Beziehung verbessern. Was kann ich tun?

Also ich w/16 bin seid 2 1/2 Monaten mit meinem ersten Freund m/16 zusammen.

Ich bin nicht komplett zufrieden mit unserer Beziehung.

Hier paar punkte:

- Er macht schluss bzw will eine Beziehungs Pause wenn es ihm schlecht geht, da er viele Probleme hat & dann keine Beziehung will (wir haben dann aber immer nur 2-3 Tage schluss/pause) (kam bis jetzt schon 3 mal Vor! sogar momentan haben wir seid 3 Tagen eine Pause!)

- Das ständige Schluss/Pause machen lässt mich an allem zweifeln, ist ihm die Beziehung unwichtiger als mir? will er überhaupt mit mir zusammen sein?

--> Jedes mal wenn wir wieder zusammenkommen habe ich mehr Probleme mich fallenzulassen und mich wohl zu fühlen, weil ich nie weiß wann es wieder vorbei ist.ich habe sogar mit ihm drüber geredet und er hat es eingesehen. Es lief auch einen Monat gut, aber dann bekam er plötzlich ein Problem über das er auch 0 reden will und will dann doch eine Beziehungspause.

- Er will mich nicht vor unseren Freunden küssen/Händchen halten (nur betrunken).

Liegt warscheinlich daran, dass mein Bruder sein bester Freund ist und es da bisschen Probleme gab.

- Ich fände es schön wenn er mir mehr zeigen würde das er mich liebt

- Er will nicht viel draußen Unternehmen.

Er will wenn nur zu ihm & dann will er auch immer was sexuelles, also klar er akzeptiert auch ein Nein, aber man merkt das es schon gerne will. Hab dann Angst das er vielleicht nur das eine will, ich meine Ich vertraue ihm eig, aber dieses ständige Schluss machen + teilweise Desinteresse lässt mich zweifeln Ich liebe ihn echt und wir kennen uns auch schon bestimmt 13 Jahre. Er ist eigentlich sehr verantwortungsbewusst und liebevoll. Wir verstehen uns echt gut und auch sexuell passt es gut. Aber er hat immer wieder Phasen wo er einfach plötzlich keine Beziehung will. Seine Eltern streiten viel und wollen sich trennen und naja deshalb geht es ihm echt mies. Ich verstehe das ja und will für ihn da sein, aber dieses ständige Schluss machen, tut unserer Beziehung nicht gut.Mein Kumpel meint, ich bin zu unattraktiv für ihn, weil er mich so einfach haben kann. Er meint, weil ich nach einer Pause sofort wieder mit ihm zusammen komme. Aber ich verstehe die Logik nicht? Ich will eine Beziehung mit ihm und liebe ihn, soll ich jetzt um attraktiv zu sein keine Beziehung wollen und auf Distanz gehen? Also ich finde das sinnlos. Ich kann echt viel Spaß mit ihm haben und fühle mich einfach Wohl. Wir lassen eigentlich charakterlich recht gut zusammen. Es ist auch nicht so das ich immer den ersten Schritt mache, er schlägt auch treffen und so Vor, also hat er auch Interesse. aber was soll ich gegen diese Punkte tun, die mich stören?

...zur Frage

Hat jemand einen guten Rat?

Mein ex und ich waren 7 Monate zusammen. Haben die letzten Wochen viel gestritten. Es war so schlimm dass er schluss gemacht hat. Er hat aber direkt eine neue und hat zu mir gesagt er will nie wieder Kontakt, aus uns wird nie wieder was und dass ich ihn einfach in ruhe lassen soll & er mich schon vergessen hat.

Wenn wir uns begegnen ist er ganz normal wir verstehen und relativ gut, ab und zu guckt er noch zu mir rüber was mir aufgefallen ist.

Leider habe ich damals mal sein instagram Passwort gehabt und habe mich wieder einfach so angemeldet auf sein Account und so bisschen geguckt, was er aber nicht weiß (ich liebe ihn noch sehr). Ich habe gesehen dass er mit seiner Freundin exakt das selbe schreibt wie er zu mir geschrieben hat. Die selben Worte, die selben Sätze.

Außerdem sehe ich dass ihn paar Leute über mich gefragt haben (ob wir noch zusammen sind, wie es läuft usw..), daraufhin meint er nur dass ich dumm bin und er mich hasst und er Schluß gemacht hat

Ich verstehe das nicht. Wir verstehen uns wenn wir uns sehen völlig normal und er sagte auch zu mir dass wir befreundet bleiben können aber nicht mehr. Wieso redet er dann so schlecht über mich? Und wie kann er mich so schnell vergessen und direkt ersetzen.. Hat jemand ein rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?