Liebt er mich überhaupt oder will?

3 Antworten

Dein Ernst? Warum lässt du dir das gefallen? Der Typ weiß gar nicht was Liebe ist und Respekt hat der auch nicht vor dir. Der nutzt dich nur aus, beende es, mit dem wirst du nie glücklich. 

Das tut mir wirklich leid. Eine Freundin von mir hatte genau das selbe Problem wie du!
Sie hat sich von ihn trennen lassen.
Du solltest dringend mit ihm reden und ihm eine klare Ansage machen. So hart es klingt, aber wenn er dich lieben würde, dann würde er dir 1. nicht sagen das es jede andere haben könnte. 2. würde er nicht direkt Schluss machen, weil du ihm etwas nicht kaufen wolltest. Hallo das ist echt Schwachsinn und ich finde Ausnutzerei
Wünsche dir noch viel glück.

Nunja, dann mach eine Pro- und Contraliste, nicht wahr? Oder schieß in gleich in den Wind. So einer bräuchte mir nicht näher kommen! Sei froh, wenn der von sich aus Schluss macht!

Seit Freund fremd gegangen ist und ich was mit jemanden anderen hatte, finde ich Sex-bruch nicht mehr gut?

Mein Freund ist mir vor so ca nem Jahr fremd gegangen also 2 mal. Dann gab es ne Phase wo er einfach Schluss gemacht hat und auch mit jemanden geschlafen hat. In diesem Zeitraum habe ich auch mit jemanden geschlafen. Seit wir wieder zusammen sind finde ich den Sex nicht gut, da ich bei dem Mann mit dem ich was hatte gemerkt habe, dass es auch viel besser sein kann... jetzt bin ich am überlegen ob ich meinem Freund sagen soll dass wir eine offene Beziehung führen sollten. Ich habe bei ihm sowieso nicht dass Gefühl dass wenn er die Möglichkeit hat, treu wäre. Was meint ihr? Er wäre natürlich dagegen weil er nicht akzeptiert das ich was mit anderen habe. Könnte ihn allerdings auf die Wahl stellen offene Beziehung oder keine Beziehung. Was meint ihr? Oder sollte ich es lieber so lassen? Ich mein eigentlich wäre es ja gar nicht dazu gekommen dass ich weiß wie es sich bei einem anderen anfühlt, wenn er nicht Schluss gemacht hätte usw. Ist mein Verhalten schlecht?

...zur Frage

Freundin will mich Eltern nicht vorstellen?

Hallo, ich habe seit 2 Monaten eine Freundin. Nun ist es so dass sie bis kurz vorher noch einen anderen Freund hatte, der sie schlecht behandelt hat. Ich habe schon länger mit ihr geschrieben und bin dadurch recht schnell nachdem mit dem einen Schluss war mit ihr zusammen gekommen. Es ist jetzt aber so dass sie mich immer noch nicht ihren Eltern vorgestellt hat. Und immer wenn ich damit anfange meint sie ich solle das lassen und ich würde sie dankt nur unter Druck setzen. Sie meint außerdem, dass sie es „bald“ sagen will. Das sagt sie aber schon seit längerem.
Was meint ihr was ihr Problem ist? Zu mir sagt sie nur sie ist sehr schüchtern.

...zur Frage

Bestehst noch eine Chance?

Mein Freund hat am Montag nach 2 Monaten Beziehung Schluss gemacht. Ich habe schon seit Jahren Depressionen und leide an Borderline. Ich war auch schon stationär und ambulant in Behandlung, da ging es mir auch eine Zeit lang viel besser. Aber in den letzten Wochen bin ich extrem rückfällig geworden und habe mich auch wieder geritzt. Mein Freund war immer für mich da und hat mich auch akzeptiert wie ich bin. Aber dann ist es ihm einfach zu viel geworden.Es macht ihn fertig, zu sehen, wie schlecht es mir geht. Er hat dann Schluss gemacht und wir reden auch bald nochmal persönlich über alles aber er will vorerst Zeit. Ich liebe ihn über alles und will ihn zurück haben. Ich will alles dafür tun. Ich werde wieder zur Therapie gehen und mir von allen die mir helfen wollen und können, so gut es geht helfen lassen. Meint ihr unsere Beziehung hat noch eine Chance? Er hatte mich auch vorgestern von sich aus angeschrieben aber wir haben nur kurz geschrieben. Ich bin übrigens 19 und er 20

...zur Frage

Beste Freundin verloren, kann Ich sie zurück gewinnen?

Hallo community Ich hab meine Beste Freundin Verloren sie meint das ich sie schon verloren hat vor paar Tage. Mir geht total schlecht ich bin traurig und Boden zerstört. Es ist alle meine 2 Kumpel schuld das er mich Kindisch gemach hat. Ich will sie wieder Kontakt aufnehmen und wieder Freundschaft gewinnen. Ich hab zusammen Bruch ich vermissen sie so sehr. Ich hab ganze Tag ihr genervt und übertrieben und bedrängen. Ich fühle mich nicht gut was ich getan Hab. Ich hab eingesehen das ich ab jetzt nie wieder nochmal tut ich will sie wieder haben.Ich will auch erstmal ruhe lassen und Zeit geben meinte meine Freunde und das wird schon meint die aber was wenn nicht. Bitte helfen mir wie kann ich sie zurück Freundschaft gewinnen und wie viel Wochen sollt ich ruhe lassen? Hab ja eh oft entschuldigen und so. Bitte helfen mir. Bin sauer auf mein 2 Kumpel das die mich Kindisch mach und ich bin verliebt in sie

...zur Frage

Freundin stellt mich vor die Wahl: Beziehungen oder Wohlstand?

Hallo zusammen,

ich habe momentan Fernbeziehungen mit meiner Freundin, die nicht in Deutschland wohnt. Sie hat sich auch entschieden in 1-1,5 Jahren nach Deutschland beruflich zu ziehen, aber hat mich vor einer Wahl gestellt: sie will, dass ich diese 12-18 Monate bei ihr wohne. Sie meint, wenn ich sie liebe, dann soll ich das machen, sonst macht sie Schluss mit mir.

Ich habe Angst, dass ich dann später Schwierigkeiten mit dem Job haben werde, da 1,5-2 Jahre Pause in dieser Branche viel ausmachen. Dann könnte ich mir nicht das leisten, was ich für sie und für Familie vorhabe. Ich habe angeboten, dass sie trotzdem erstmal zu mir kommt und das ich sie in dieser Zeit finanziell unterstützen möchte. Daraufhin war sie beleidigt und SEHR sauer und meinte, ich kann nicht alles für Geld kaufen und sie als arm betrachten, was ich damit auch nicht sagen wollte.

Nun möchte sie mit mir nicht mehr sprechen und mich nie wieder sehen, ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. Ich habe mir überlegt, in ihr Land zu fliegen und darüber noch mal sprechen, weiß aber nicht, wie ich sie überzeugen soll, dass wir diese Zeit mit Fernbeziehungen überstehen sollten, bis sie hier ist. Sie meint, sie will sowas nicht und will mich jeden Tag sehen und wenn ich für sie für ein Jahr nicht umziehe, dann liebe ich sie nicht, obwohl ich das tue.

Außerdem denke ich an den Heiratsantrag, weiß aber nicht, was ich tun soll, wenn sie mich wieder vor die Wahl stellt.

...zur Frage

Wie kann ich unsere Beziehung verbessern. Was kann ich tun?

Also ich w/16 bin seid 2 1/2 Monaten mit meinem ersten Freund m/16 zusammen.

Ich bin nicht komplett zufrieden mit unserer Beziehung.

Hier paar punkte:

- Er macht schluss bzw will eine Beziehungs Pause wenn es ihm schlecht geht, da er viele Probleme hat & dann keine Beziehung will (wir haben dann aber immer nur 2-3 Tage schluss/pause) (kam bis jetzt schon 3 mal Vor! sogar momentan haben wir seid 3 Tagen eine Pause!)

- Das ständige Schluss/Pause machen lässt mich an allem zweifeln, ist ihm die Beziehung unwichtiger als mir? will er überhaupt mit mir zusammen sein?

--> Jedes mal wenn wir wieder zusammenkommen habe ich mehr Probleme mich fallenzulassen und mich wohl zu fühlen, weil ich nie weiß wann es wieder vorbei ist.ich habe sogar mit ihm drüber geredet und er hat es eingesehen. Es lief auch einen Monat gut, aber dann bekam er plötzlich ein Problem über das er auch 0 reden will und will dann doch eine Beziehungspause.

- Er will mich nicht vor unseren Freunden küssen/Händchen halten (nur betrunken).

Liegt warscheinlich daran, dass mein Bruder sein bester Freund ist und es da bisschen Probleme gab.

- Ich fände es schön wenn er mir mehr zeigen würde das er mich liebt

- Er will nicht viel draußen Unternehmen.

Er will wenn nur zu ihm & dann will er auch immer was sexuelles, also klar er akzeptiert auch ein Nein, aber man merkt das es schon gerne will. Hab dann Angst das er vielleicht nur das eine will, ich meine Ich vertraue ihm eig, aber dieses ständige Schluss machen + teilweise Desinteresse lässt mich zweifeln Ich liebe ihn echt und wir kennen uns auch schon bestimmt 13 Jahre. Er ist eigentlich sehr verantwortungsbewusst und liebevoll. Wir verstehen uns echt gut und auch sexuell passt es gut. Aber er hat immer wieder Phasen wo er einfach plötzlich keine Beziehung will. Seine Eltern streiten viel und wollen sich trennen und naja deshalb geht es ihm echt mies. Ich verstehe das ja und will für ihn da sein, aber dieses ständige Schluss machen, tut unserer Beziehung nicht gut.Mein Kumpel meint, ich bin zu unattraktiv für ihn, weil er mich so einfach haben kann. Er meint, weil ich nach einer Pause sofort wieder mit ihm zusammen komme. Aber ich verstehe die Logik nicht? Ich will eine Beziehung mit ihm und liebe ihn, soll ich jetzt um attraktiv zu sein keine Beziehung wollen und auf Distanz gehen? Also ich finde das sinnlos. Ich kann echt viel Spaß mit ihm haben und fühle mich einfach Wohl. Wir lassen eigentlich charakterlich recht gut zusammen. Es ist auch nicht so das ich immer den ersten Schritt mache, er schlägt auch treffen und so Vor, also hat er auch Interesse. aber was soll ich gegen diese Punkte tun, die mich stören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?