Liebt er mich überhaupt oder spielt er nur mit meinen Gefühlen?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt seid ihr denn?

Also entweder hat er Stimmungsschwankungen oder es ist von seiner Seite aus nicht mehr so richtig ernst gemeint, sodass du ihn auf lange Sicht eigentlich vergessen kannst. Probiere mal, dich in seiner Anwesenheit zu verstellen, um herauszufinden, wie er darauf reagieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
23.04.2016, 23:56

18 und 17 ja versuche ich mal danke

0

Ja, einfach mal geduldig sein und mit was anderem beschäftigen. Wenn er dich will, kommt er zu dir zurück und wenn nicht, dann ist ers nicht wert. Hast ja nicht grundlos Schluss gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?