Liebt er mich überhaupt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest mal in dich gehen und dich fragen was du von einer Beziehung erwartest, wenn du erwartest immer eine Gute-Nacht Sms und schöne Küsse und Umarmungen zu bekommen, dann wünsche ich dir viel spaß bei der Partner suche. Nur weil nicht so viel Zuneigung zeigt wie du es gern hättest, heißt das nicht, dass er dich nicht liebt. Viele Jungs zeigen ihre Liebe auf verschiedene Arten.

Ich würde sagen,du solltest ihm ganz genau klar machen,wie es dir damit geht. Am Anfang kämpfen Kerle eben mehr um das was sie haben wollen und wenn sie es haben lässt das schnell nach. Das ist normal aber auch nicht so schlimm.Man muss ihm das vermutlich nur genau bewusst machen. Er liebt dich bestimmt noch so sehr wie am Anfang,da bin Ich mir sicher!

So die erste Zeit in der Beziehung wart ihr halt in der Honeymoon-Phase. Da lernt man sich kennen und da ist die Romantik halt auf Hochtouren.

Nur irgendwann lebt man sich halt ein, man gewöhnt sich an den Partner, da lässt dieses romantische etwas nach. Aber das ist vollkommen normal.

Das ist halt nicht so wie in diesen ganzen Romanzen in den Kinos :)

Das klingt echt sehr nach einer eingeschlafenen Beziehung.
Das ungewöhnliche ist, dass es schon nach 3 Monaten so ist..
Da hatte ich noch 5 mal am Tag Sex und in jeder Freien Minute meinen Mund auf seinem..
Wir waren sehr verliebt..
Jetzt nach 5 Jahren ist alles irgendwie so routiniert..
Aber küssen ist trotzdem ein MUSS.

Such nochmal ein ernstes Gespräch mit ihm.
Bleib ruhig und sachlich dabei.
Er müsste eigentlich einsehen, dass es nicht normal ist.

Ob er dich liebt weiß ich nicht..
Das kann man nie sagen, wenn man nicht 'dabei' ist..
Wünsch dir noch alles Gute und viel Glück.

Hast du ihm auch deutlich gesagt, dass du mehr Zuwendung möchtest?

whuuhu 31.08.2015, 08:23

jaa..wir haben jetzt geredet und er hat sich entschuldigt er meinte das es ihm leit tut das er sich wie ein a**** aufgeführt hat und man merkt das er sich schon wieder viel mehr mühe macht um uns

0

Was möchtest Du wissen?