liebt er mich, trotz freundin?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

nein 66%
ja 33%
vielleicht 0%

5 Antworten

Hey du Wie wäre es denn einfach mal, wenn du dich mit ihm hinsetzt und mit ihm darüber Reden tust. Also ihm deine Gefühle zu ihm gestehst wenn ihr schon rum Gemacht habt dann Spricht ja einiges dafür das er auch was von dir will. Doch trotz allem solltest du mal bedenken das er einer Freundin hat und mit ihr zusammen ist und wer sagt dir denn wenn er sie verlassen wird, das er dass gleiche nicht bei dir später auch machen wird wenn es nicht mehr so gut laufen wird. Denn das ist irgendwie auch ungerecht seiner Freundin gegenüber so etwas von ihm abzuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

Ich denke schon das er dich liebt, aber du solltest ihm umbedingt sagen: " ENTWEDER ICH ODER DEINE FREUNDIN" denn so geht das nicht weiter, oder willst du als affähre enden? Nein, das denke ich mal nicht. Also gesteh ihm deine Gefühle und dann frag ihn.

Er wird dir schon sagen was er für dich empfindet, aber ich weiß nicht ob jemand, der so eifersüchtig ist, dir wirklich guttut, DENN SOWAS IST SCHLIMM.

LG, Gwenny !

nein

Hallo Louuuuisa,

formulieren wir das einmal so:

Stell dir vor, wie übelst verwirrt erst seine Freundin wäre, wenn sie erfährt, dass er mit dir RUMMACHT, owbwohl er eine Beziehung hat!!

Es ist vollkommen egal, ob es "gut läuft" oder nicht mit seiner Freundin, solange die Beziehung von beiden besteht, ist es komplett verwerflich, wenn er mit dir rummacht, und von dir ist es nicht in Ordnung, ganz einfach!

Ist er vergeben, dann wird er dich auch nicht lieben.

Gruß Alfred

Hm, schwer zu sagen. Ich würde mich an deiner Stelle öfter rar machen und das was ihn ärgert (mit anderen Jungs rumhängen) etwas öfter machen. dann wird er sich schon outen, ob er mehr von dir will...

nein

Solange er mit seiner Freundin zusammen ist, solltest du die Finger von ihm lassen !!

Wie würde dir das gefallen, wenn dein Freund noch mit einem anderen Mädl rummacht ??

Was sagt sein Verhalten über ihn aus ??

Was möchtest Du wissen?