Liebt er mich, trotz der Distanz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ayeline. Werte die Situation wie sie ist und gib ihr keine Dimension die gar nicht vorhanden ist. Voll geniessen wenn die Situation für Dich akzeptabel ist, oder abklemmen, wenn Du aus einer Beziehung andere Werte erwartest. Die Befriedigung des menschlichen Drang mag zwar verzaubern, aber dies mit einer menschlichen Bindung zusammenbringen wollen, scheint mir doch etwas vermessen. Er nimmt sich seine Werte raus, mache es für Dich auch stimmig und nimm Dir halt eben Deine Werte raus. Zwei Ansprüche müssen nicht unbedingt einen gemeinsamen Nenner aufweisen, können aber trotzdem "abgegolten" werden.

Fernbeziehungen sind nicht so einfach vor allem mit seinen Gefühlen richtig zu haushalten ...hatte mal eine Fernbeziehung wir verstanden uns gut über Messenger und Voice Programme aber als wir uns trafen war es dann doch nicht die große Liebe daher empfehle ich dir such dir jemanden in deiner Nähe ist einfacher und du weißt dann auch besser wer dir gegenüber sitzt ;)

ayeline 17.06.2011, 13:37

Als wir uns trafen, war alles sehr innig und harmonisch. Und ich merkte auch das er an mir hing. Nur ist keum ein Rankommen an ihn und das macht mich kirre. Ich lauf ihm ja auch nicht hinterher oder so aber ich hab eben sehr tiefe Gefühle für ihn und das erschwert das ganze. Mal ist er so mal so?

0

also für mich hört sich das ja fast so an, als ob der mann verheiratet wäre.... ich würde dir raten, es zu beenden - der richtige für dich kommt noch!

ayeline 17.06.2011, 13:34

Nein das ist er nicht ;-) er ist sehr schwierig, er sagt von sich selbst, das er kein einfacher Mensch ist. Und das hab ich auch schon erfahren, bezüglich auf seinen Alltag

0

ich finde den gar nicht so undurchschaubar ;o)

der spielt mir dir und macht nur das was ihm gerade gefällt.

wenn du dich damit wohlfühlst, lass es so aber vergiss den gedanken an eine feste und gute beziehung zu ihm.

und wenn es dich zu sehr stört, lass ihn auflaufen.

Was möchtest Du wissen?