Liebt er mich, soll ich weiter kämpfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Vertrauensbruch" klingt nicht gut! Da muss man abwägen ob die Gefühle stark genug sind und du ihm wieder vertrauen kannst, Liebe alleine reicht da nicht. Außerdem: wenn DU dich getrennt hast weil er Mist gebaut hat, dann liegt es an IHM, sich zu entschuldigen, dir zu beweisen dass du ihm wieder vertrauen kannst und um dich zu kämpfen! Wenn du wieder auf ihn zu gehst denkt er doch nur "egal was ich mache, die kommt eh wieder..." Dann ändert er sich auch nicht! Mach es ihm nicht so leicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es hört sich so an als hätte er tatsächlich noch Gefühle für dich aber ich an deiner Stelle würde warten bis er auf dich zugeht usw. Du musst ihn nicht hinterherlaufen ....Männer jagen gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
11.12.2015, 13:11

tun sie nicht xD es gibt zu viele Männer die sich denken "wenn sie nichts mag will sie nix von mir" und dann sitzen beide da, stehen auf einander aber die Frau meint er muss den ersten schritt machen und er macht ihn nicht weil sie ihm keinen grund dafür gibt. Das is dumm xD Wenn man was von jemandem will sollte man selber für das gewünschte Ergebnis sorgen und nicht warten^^ das is ne sehr veraltete Einstellung vonwegen "Männer müssen den ersten schritt machen, und wenn sie den nicht machen bleib ich halt allein" xD

1

bissle spät aber egal. 

ich glaube wenn ihr noch die gleichen gefühle habt wie vorher, wieso habt ihr euch dann getrennt?

du musst dir klar machen was du willst und  was du nicht willst. vielleicht kommt ihr wieder zusammen und trennt euch dann aus den gleichen gründen:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is ganz einfach - weswegen hast du schluss gemacht? eerwarte nicht dass sich etwas ändert. Wenn du es nochmal versuchst musst du damit leben. Wenn du nicht willst, dann bleib konsequent und halte abstand.
Vorallem hört er sich nicht besonders vertrauenswürdig an, aber das kann ich auch nicht 100%ig beurteilen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauli232
11.12.2015, 12:58

Es lief einfach nicht mehr so gut und ehrlich gesagt gab es da schon ein Vertrauensproblem mit ihm, da hast du nicht Unrecht. Aber ich finde das so unglaublich schwer so auf Abstand zu gehen weil er mir noch was bedeutet. Weißt du was ich meine ?

0

Keiner hier kann dir sagen, ob er dich noch liebt. Vielleicht gibt er dir ja noch eine Chance, aber das musst DU herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?