Liebt er mich so wie er sagt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi hihou

So wie er das sagt denke ich dass ihn irgendetwas ziemlich stört.
Ich kann leider auch nicht sagen was es muss auch nicht an dir leigen,
leider kann ich Menschen nicht übers Netz einschätzen. ^^'

Jedoch hilft in einem solchen Fall meistens einfach nur das ehrliche Gespräch, mehr werden dir die Leute hier (denke ich) auch nicht sagen können.

Liebe Grüsse
Akura :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihou
27.10.2015, 16:40

Er hat heute abend ein termin aber er lässt ihn sausen und kommt zu mirnach hause. Ist das ein gutes zeichen?

0
Kommentar von AIKURA
29.10.2015, 07:04

Richtig gehandelt hast du meiner Meinung nach.. Nur sehe ich so langsam nicht mehr ein wo das hinführen soll. Dieser Typ scheint mir ziemlich schwerwiegende Probleme zu haben. Ich denke nicht dass dein Umgang mit ihm positiv enden wird tut mir leid.. Dafür was er für einen Mist macht gibst du dir viel zu viel Mühe das Ganze geradezubiegen.

1

Vllt will er einfach nur Freundschaft+ und sagt dass er dich liebt, damit du dir noch Hoffnungen machst und ihn nicht "verlässt" im Sinne von Sex.
Ich hoffe es aber nicht für dich und wünsche dir viel Glück.❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt will er nicht enttäuscht werden,?! Manchmal ist es ja so das man sich gut versteht und dann kommen die Gedanken das man nur enttäuscht wird wenn man es zulässt vllt will er sich schützen durch sein Verhalten dir gegenüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Wir hatten auch schon Sex und auf einmal sagte er mir wie sehr er mich liebt. Am nächsten Tag hat er mir geschrieben dass er mich liebt aber keine Zukunft sieht mit mir. „ Es gibt nun mindestens zwei Möglichkeiten für das Verhalten von diesem super süßen Typen. Entweder hat er tatsächlich Probleme über seine Ex Freundin hinwegzukommen, wobei ich ihm das nicht so ganz abkaufe. Immerhin bis ins Bett hat er es mit dir schon geschafft und da stand die Ex Freundin auch nicht im Weg. Die andere Möglichkeit wäre, das dieser süße Typ heimlich von der Karriere als Schauspieler träumt und bei dir schon mal kräftig am üben ist. Was Du nach dem Statement von diesem süßen Typ tun solltest, das liegt doch wohl nun ganz klar auf der Hand, Liebe gibt es ab sofort nur noch platonisch, sprich Sex ist Tabu es sei denn Du möchtest noch ein wenig ausgenutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn mal gefragt warum er das sagt ? Wenn ihr doch vorher schon über alles redet kann man das doch auch klären. Nur den nötigen Mut und das Verständnis falls man abgelehnt wird müsste man aufbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihou
27.10.2015, 14:02

Ja habe ihn schon paar mal gefragt, doch er wechselt immer das thema und fängt von seiner ex an zu sprechen und dann fallen beiden nur noch die tränen. Aber ich habe das gefühl wir sind schon wie in einere beziehung alles was eine beziehung braucht geben wir beide hin.

0

Er sieht keine beziehung da meine vergangenheit zu horror ist aber das sollte doch keine auswirkung haben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst euch aussprechen so wisst ihr was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?