Warum liebt er mich plötzlich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich ist wirklich in der Nacht etwas passiert oder er hat einfach zu viel getrunken und wurde dann wütend. Rede mit ihm, vielleicht bereut er, was er getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyBrain
17.11.2015, 09:56

Betrunkene sagen immer die Warheit - so heißt es.

0
Kommentar von ella8
17.11.2015, 10:07

Sonst ruft er mich immer an wenn er von seinen Partys nach Hause geht. Dann erzählt er mir immer wie sehr er mich liebt etc. nur dieses eine mal ganz plötzlich hasst er mich.

0

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 99,99%, dass auf der Party irgendwas passiert ist, was ihn zu diesem Schritt bewegt hat. Seine Aussage nach der Party war sowas von daneben, sowas kann man echt nicht verzeihen. Auch wenn er noch so betrunken war, eine Entschuldigung ist das nicht... Letztendlich spielt es eigentlich keine Rolle, ob er jetzt eine Andere auf der Party kennen gelernt hat oder ob irgendeiner seiner Kumpels über Dich abgelästert hat.

Weiß zwar jetzt nicht, wie Du das Ganze siehst, aber nach meiner Meinung nach, ist somit die Basis für Eure Beziehung komplett zerstört... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ella8
17.11.2015, 10:04

Ja. Das hat mich schon sehr verletzt. Die Basis ist weg das stimmt. Es tut mir auch so leid für meinen Sohn. Die beiden wegen sich so nahe. Er war ein Jahr lang sein Ziehvater! Mein Sohn  hatte nie jemand anderen als Vaterfigur kennen gelernt. Und dann verlässt er uns einfach. Bzw. mich

0
Kommentar von ella8
17.11.2015, 10:13

Wow! Respekt. Ich habe gesagt er soll ruhig hingehen! Weil er so hin und her gerissen war....ich aber genau weiß wie viel es ihm bedeutet mit seinen Freunden weg gehen zu können. Es war der 30 Geburtstags eines Kumpels.
Aber Zeit um ihn zu betrügen habe ich nicht

0

Das klingt mir stark nach Stammtischrunde und Problemen und Beeinflussung durch seine Kumpels.
Lass ein bis zwei Tage vergehen und dann versuch ein vernünftiges Gespräch mit ihm zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch völlig egal, ob etwas passierte. Wenn ich unter Alkoholeinfluss "die Wahrheit" spreche, die letztendlich eine Disqualifikation für die Beziehung bedeutet, dann würde ich meine Konsequenzen ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe verfliegt nicht einfach so an einem Abend. Er muss sich schon länger Gedanken darum gemacht haben und wollte es sich vielleicht auch selbst nicht eingestehen. Vielleicht hat er auch nur nach einen Grund gesucht, um endlich Schluss machen zu können und auf der Party ist dann etwas passiert ( das kann vom fremd gehen bis hin zu, dass ihm Gerüchte über dich erzählt wurden... alles mögliche sein). Lass ihn jetzt am Besten erstmal in Ruhe (ein, zwei Tage) und versuche dann den Grund heraus zu finden. Vielleicht kommt er ja auch von selbst auf dich zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ella8
17.11.2015, 10:15

Ja das stimmt. Darum war es um so unverständlicher für mich. Ich denke ich werde mich jetzt erstmal zurück ziehen.

0

Dann hat er wohl jemand anderen kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ella8
17.11.2015, 09:54

Auf meine Frage hin meinte er er hätte niemanden kennen gelernt.

0

Ist wohl was vorgefallen auf der Party. Da hilft nur reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ella8
17.11.2015, 09:53

Ich habe ihn gefragt Ober mich betrogen hat oder eine andere Frau kennen gelernt hat aber er meint nein

0
Kommentar von ella8
17.11.2015, 10:05

Okay. Vll denke ich da auch nicht weit genug...

0

Was möchtest Du wissen?