Liebt er mich oder wimmelt er mich nur so ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat nichts zu heißen. Gibt auch Leute die trauen sich nicht dem anderen die Gefühle zu gestehen. Auch aus Angst das du dann nichts mehr von ihm wissen willst. Liebe ist wie atmen, denn ohne geht es einfach nicht. Vielleicht will er dich auch nur als beste Freundin, das ist schwer zu sagen. Aber sehr mögen tut er dich auf jeden Fall.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag er dich einfach sehr und du bist sowas wie beste Freundin oder so. Männer und Frauen können auch befreundet sein, muss nicht direkt Liebe oder für Sex sein, die Interesse die er zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist es entstanden das er gesagt hat er will nichts von dir? Wenn es direkt von dir oder anderen darauf angesprochen wurde dann kann es sein das er sich mit der Frage überrumpelt und ertappt gefühlt hat und es deshalb gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbiene5
31.10.2016, 20:24

Also als erstes hat ne gute Freundin ihn gefragt und da hat er dann schon gesagt ne und dann hab ich ihm geschrieben und dann hat er ebenfalls nochmal nein gesagt war sich aber trotzdem nicht so sicher :/

0
Kommentar von honigbiene5
31.10.2016, 20:26

Aber wie soll man es sonst rausbekommen?

0

Red' mit ihm das verschafft dir Klarheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?