Liebt er mich oder wimmelt er mich nur so ab?

4 Antworten

Hat nichts zu heißen. Gibt auch Leute die trauen sich nicht dem anderen die Gefühle zu gestehen. Auch aus Angst das du dann nichts mehr von ihm wissen willst. Liebe ist wie atmen, denn ohne geht es einfach nicht. Vielleicht will er dich auch nur als beste Freundin, das ist schwer zu sagen. Aber sehr mögen tut er dich auf jeden Fall.


Vielleicht mag er dich einfach sehr und du bist sowas wie beste Freundin oder so. Männer und Frauen können auch befreundet sein, muss nicht direkt Liebe oder für Sex sein, die Interesse die er zeigt.

Wie ist es entstanden das er gesagt hat er will nichts von dir? Wenn es direkt von dir oder anderen darauf angesprochen wurde dann kann es sein das er sich mit der Frage überrumpelt und ertappt gefühlt hat und es deshalb gesagt hat

Also als erstes hat ne gute Freundin ihn gefragt und da hat er dann schon gesagt ne und dann hab ich ihm geschrieben und dann hat er ebenfalls nochmal nein gesagt war sich aber trotzdem nicht so sicher :/

0
@honigbiene5

Es könnte schon sein das er doch was von dir will, es ihm aber peinlich ist wenn er ganz direkt danach gefragt wird.

0

Aber wie soll man es sonst rausbekommen?

0
@honigbiene5

Wenn er was von dir will aber sich schämt es zu sagen wird er wollen das du es weißt ohne es aussprechen zu müssen. Du könntest also zum Beispiel fragen was für Frauen er so mag und dann schauen ob er dich beschreibt und dir somit einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt. Das deine Freundin ihn zuerst danach gefragt hat war nicht besonders gut, weil sowas schon ziemlich unangenehm sein kann für ihn.

0

Gibt es eine Bayrische Flagge in den Emojis?

Alsoo...ich suche die Bayrische Staatsflagge in den Emojis des iPhones X.

bitte helft mir

...zur Frage

Mein Ex läuft mir ständig hinterher!

Hallo ich habe letzens erst mit meiinem freund schluss gemacht und er will sich immer noch immer mit mir treffen und liebt mich noch.

es nervt mich einfach nur noch und das hab ich ihm gesgat aber er ignoriert es! er steht gerade wieder vor meiner tür und will das ich raus komme aber ich will nicht !! was kann ich machen das er mich in ruhe lässt und das er jz geht!?:/

...zur Frage

hat sie wirklich so wenig zeit oder will sie einfach nicht mit mir treffen?

Abend Leute

Ich (m/16) kenn so ein Mädchen (w/16), in die ich verknallt bin. Wir schreiben schon 2 Jahre miteinander. Immer wenn ich sie frage, ob wir zusammen in unser Stadt treffen oder ins Kino ein Film schauen zu wollen, sagt sie meistens, sie hat keine Zeit. Wir haben uns schon mehrmals getroffen und umarmt, aber wenn es so in die Richtung Date geht, sagt sie immer, sie hätte keine Zeit. Wir schreiben nicht so mit Emojis, aussert beim gute nacht sagen, schreibt sie ein Herz dazu.

Liebt sie mich nicht, oder hat sie wirklich keine Zeit?

...zur Frage

gewisse menschen nerven mich nur noch damit?

hallo leute

man wird in social-media schon tausend mal gefragt ob alles okay wäre wen man einmal nicht mit diesen emojis schreibt.

gillt man nur noch als „gut gelaunt“ wen man mit emojis schreibt? die müssen doch auch mal bedenken das nicht jeder gerne mit emojis schreibt? oder das man nicht immer lust hat mit emojis zu schreiben? aber nein man wird ständig von jeden daswegen gefragt ob es einem gut geht.

diese menschheit ist total verblödet und mitläufer noch dazu. Mittlerweile nervt mich das nur noch und ich könnt wirklich diejenigen nur noch asozial beleidigen. Da vergeht wirklich einem die lust mit leuten kontakte zu knüpfen oder überhaupt am handy zu sein.

was tut ihr wen solche menschen euch tausend mal fragen ob es euch gut geht? wen ihr nicht mit emojis schreibt? oder bin ich die einzige? nervt es euch auch so dermaßen?

...zur Frage

Haben schüchterne Jungs einen Jagdinstinkt? Wenn ja, wie wird dieser angeregt?

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten einen Jungen kennengelernt, er ist 18, ich noch 17. Er ist ziemlich schüchtern, was er auch selbst meinte und bis jetzt haben wir uns erst zweimal getroffen, sehen uns aber bald hoffentlich wieder. (Er wohnt über eine Stunde weit entfernt, weshalb spontane Treffen leider nicht so möglich sind...)

Er hat sich auch für sein "Verhalten" entschuldigt, da er beim Schreiben wenig die Initiative übernimmt, oft eher kurz antwortet, auch beim Telefonieren eher still bleibt, sodass ich dauernd fragen muss. Trotzdem waren die Treffen sehr schön und wir haben uns gut verstanden.

Klar sollte ich ihn ein wenig führen, aber haben Männer nicht normalerweise einen Trieb, einen "Jagdinstinkt", wenn sie eine Frau mögen? Wie könnte ich ihn dazu bringen, sich mir gegenüber sicherer zu fühlen und sich mehr zu öffnen? Haben schüchterne Jungs denn nicht den Wunsch, um eine Frau zu kämpfen, sie zu erobern?

Ich mag ihn sehr und es verunsichert mich, dass er oft so abweisend wirkt (beim Schreiben) obwohl er meint dass er mich mag und voll gerne wiedersehen möchte.

...zur Frage

Rote Wangen seit der Geburt?

Ich habe seit meiner Geburt ständig rote Wangen ( wahrscheinlich von meiner Mutter geerbt weil sie auch als kind bis zum 20. Lebensjahr rote Wangen hatte, dann ging das alles weg) und bin mittlerweile 17 Jahre alt. Im Sommer und im Winter sind sie besonders rot und sind richtig heiß als würden sie brennen, aber wirklich nur die Wangen und keine Nase. Außerdem habe ich an den Oberarmen und an den Oberschenkeln viele rote Punkte als hätte ich Gänsehaut dann habe ich mich über die roten punkte im Internet informiert und habe festgestellt, dass es sich um eine Hautkrankheit namens Keratosis pilaris handelt weil die Bilder von der Hautkrankheit genauso aussehen wie bei mir es ist. Meine Frage ist, ob die Krankheit Keratosis pilaris auch was mit den Wangen zutun hat oder ich 2 verschiedene Hautkrankheiten habe z.B. wegen den roten Wangen Couperose oder so ? Wie kann man das behandeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?