Liebt er mich oder will er nur spielen?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"...........................Also ich hab vor nem halben jahr so nem junge geholfen weil es ihm halt echt schlecht ging. Hab ihn wieder auf die Beine gestellt & danach hat er eigentlich Kontakt abgebrochen. Jetz vor kurzem hat er mir wieder geschrieben. Und die ganze zeit gefragt was mit meinem Freund ist weil wir bisschen Streit hatten. Er meinte auch das ich ihn vergessen sollte. Allerdings hat er mir gesagt das er keine Beziehung will, doch irgendwiemacht er sich trotzdem an mich ran. Was soll ich davon halten ? "

Bei der Vorgeschichte kann von Liebe seinerseits wohl echt keine Rede sein !

ich seh da eher Undankbarkeit - denn obwohl du ihm sehr geholfen hast - hat er den Kontakt abgebrochen .

Und jetzt - wo er weiss - dass es zwischen dir und deinem Freund etwas knirscht - versucht er die Situation auszunutzen - um sich an dich heran zu machen !

Und wenn er dann noch nicht mal ne Beziehung will - was will er wohl dann ?

Das kann man sich doch an drei Fingern abzählen !

Der Typ ist nicht koscher - eher ätzend - lass besser die Finger von dem !

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seine Ratschläge als "an dich ranmachen" deutest...

Ja und, dann will er halt Kontakt aufnehmen, und sucht sich ein Thema aus, was dich auch viel beschäftigt (ist doch nett). Dann stellt er klar, dass er nichts von dir will, nur findet dass dein Freund ein A*-Loch ist, und du nichts interpretieren sollst. Alles richtig von seiner Seite aus. Das wäre die richtige Interpretation von der ganzen Sache.. bitteschöön. Wir sind doch nicht auf dem Heiratsmarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, dass es bei ihm noch eine andere "Verflossene" gibt... und dass es mit ihr jetzt wieder vorbei ist oder ganz vorbei. Und jetzt kommt er wieder an. Er möchte wohl was unverbindliches haben, keine Verpflichtungen eingehen momentan, warum auch immer. Oder sein Verhalten ist ein Selbstschutz und er mag dich doch mehr als er zugeben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Beziehung will, aber sich an dich ran macht will er dich ins Bett kriegen. Bleib lieber bei deinem Freund wo du weißt das er dich liebt und mach das beste draus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so plötzliches schreiben wieder und dann sagen du sollst ihn vergessen wegen ein bischen streit ist schon ein bischen komisch der

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh, vlt will er dich und deinen Freund auseinander bringen oder so? Aba was du davon halten sollst? Ich würde aufhören mit dem zu schreiben, sonst gibts nur Schwierigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dichtsau
04.09.2013, 00:23

Warum nicht, wenn er ein Schwein ist, aber man die rosarote Brille aufhat und es nicht siehto.O Kinners

0

Was möchtest Du wissen?