liebt er mich oder will er nur das eine von mir was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schon mal bemerkenswert, Du bist in diesen Typen verliebt und Du lässt dich auch mit ihm auf ein sexuelles Abenteuer ein und danach hinterfragst Du dich, ob das für den Typ sozusagen möglicherweise auch bereits alles gewesen sein könnte was er sich gewünscht hat. Du hast also mit anderen Worten das Pferd sozusagen versucht von hinten zu zäumen und eine verlässliche Antwort lässt sich hier nicht erteilen, möglich wäre es jedenfalls das deine Freundin mit ihrem verdacht richtig liegt. Ein Gespräch wird vermutlich auch nicht ein zweifelsfreies Ergebnis bringen und so musst Du dich wohl oder übel auf deinen Instinkt verlassen und dich auch so weit zurücknehmen, das ihr weder im Bett noch sonst wo in unzweideutiger Pose landen werdet. Sollte der Typ tatsächlich nur auf Sex aus sein, dann wird er nicht unbedingt sehr geduldig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt, ist nicht jeder so ein Daueraufssmartphoneglotzer und immerschreiber. Was hättest Du wohl ohne Handy gemacht? Schluss, weil er nicht jede Stunde vorbei kommt und nach dir schaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?