Liebt er mich oder will er nur das eine?

4 Antworten

Es ist richtig, dass du dir Gedanken über sein Verhalten machst. Sein Sexualbedürfnis sorgt für sein Bedürfnis bei dir zu sein. Deine Aufgabe ist es, herauszufinden, ob er dich wirklich als Partnerin des Lebens will, oder für anderes.

Du bist vollkommen richtig auf deinem Weg. Schütze dich, deinen Körper und deine Interessen weiter.

Denke das er nur das eine will wieso soll man mit einer Frau Schluss machen die man liebt weil man wenig Zeit hat bzw Schule im Vordergrund steht ? Ergibt null Sinn.

Jaa eben:/

0

Lange Geschichte, kurz erzählt:

Der hat dicke Eier.

ich glaub dazu fehlt mir die nötige einsicht um pauschal zu sagen was dein ex will. wenn du ihn auch sehen willst dann lass ihn bei dir schlafen, aber sag ihm davor das nichts laufen wird. wenn er dann nen rückzieher macht, weißt du dass es nur xxx wollte.

Also ich habe ihn darauf angesprochen ob ich nur für s€& da bin nur er meint nein und war ein wenig angespisst

0

Was möchtest Du wissen?