Liebt er mich oder will er mich nur "flachlegen"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also erstmal ist es nicht gut, dass du dich auf einen Jungen eingelassen hast, der eine Freundin zu der Zeit hat. Mein Gedanke wäre bei der Sache, woher will ich wissen, dass er mir dann treu bleibt? Wenn du so grosse Angst hast, dass er dich nur flachlegen möchte, würde ich nicht darauf eingehen. Wäre meine Meinung bzw. so würde ich handeln. Wenn du ihn aber wirklich so sehr liebst, kannst du es versuchen, in dem du erstmal keinen Sex mit ihm haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er betrügt seine Freundin mit dir meinst du das er dann bei dir treu ist? Riskier es wenn du meinst vielleicht steht er tatsächlich auf dich. Das ist schwierig weil er sich ja geändert haben könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLiSiiiX
02.05.2016, 21:57

er hat mir auch mal so nebenbei gesagt es ist kein Ars*hloch mehr...aber jeder sagt ich soll es nicht glauben..menschen können sich doch wirklich ändern oder?

0

Denk mal nach: er hat seine Freundin mit dir betrogen...glaubst du bei dir wäre er treu? Ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich ja auf eine Beziehung mit ihm einlassen, aber die Kein-Sex-vor-der-Ehe-Regel aufstellen. Wenn er dich dann verlässt, wollte er dich eh nur flachlegen. Falls er sich an deine "Regel" hält, hast du einen Mann fürs Leben. Kannst die Regel ja irgendwann aufheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er seiner Ex fremd gegangen ist mit dir damals, kannst du dir denken, was er machen wird, wenn er mit dir zusammen ist....

Willst du ihn teilen und das er neben dir noch andere.... "beglückt" - dann ja.

Sonst: NEIN! vergiss ihn, du hast was besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will Dich in seiner Trophäensammlung haben. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mit dir fremdgeht, geht er auch mit ner anderen fremd.... In der Beziehung wirste net glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?