Liebt er mich oder was will er (HASS)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte bis er dir wieder schreibt. Wenn du ihn immer schreibst und immer mit einer Sache "nervst" dann kann er auch abgeneigt davon sein dich zu treffen.
Aber warte auch nicht zu lange, wenn nach einer Woche nichts kommt, schreib ihn einfach was du denkst oder sag es ihm, wenn ihr euch in der Schule wieder seht. Sag ehrlich das du es nicht schön findest von ihm, dass er dich sozusagen zappeln lässt und du einfach wissen willst, wo du bei ihm bist. Dann kannst du dir Gedanken machen, ob es sich wirklich lohnt für dich auf ihn quasi zu warten bis er sich mal entschieden hat oder nicht.
Viel Glück mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau ich würde auch abwarten . Manchmal fühlen die sich zu sehr eingeengt und wollen selbst entscheiden wann man sich trifft . Ich denke er kommt dann auf dich zu . Und wenn nicht dann ist er es nicht wert . Man muss keinem hinterherlaufen ! Du hast deinen Teil getan ,jetzt liegt es an ihm . :-) viel Glück .!

Also niemals den Jungen zuspammen vielleicht hat er Angst und ist auch in dich verliebt und weiß nicht was er machen soll wenn ihr alleine zusammen draussen seid es heißt abwarten und schauen.

Kommentar von leonieana
17.04.2016, 13:17

Ok danke.

0

Nun als erstes behaupte ich mal, das dieser Junge ein kleiner Spinner unter der Sonne ist und sich mit seiner schwachbrüstigen Formulierung „ Ich muss da noch nachdenken. „ auch wenn es ihm noch nicht aufgefallen ist selbst ein Ei gelegt hat. Ganz offensichtlich versucht der Junge nun auf ganz cool zu machen und hat in Wirklichkeit vor lauter Schreck vermutlich feuchte Höschen bekommen.^^ Lasse dem Jungen also sozusagen die Zeit um sich sprichwörtlich trocken zu legen und wenn es dir dann doch zu lange dauern sollte, dann erinnere ihn doch daran, das Du ihm keine schwere Mathe Aufgabe gestellt hast, sondern eine ganz einfache Frage.

Was möchtest Du wissen?