Liebt er mich? oder was ist es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DerinSelina,

welche Möglichkeiten habt Ihr, Euch zu treffen? Ich verstehe Dich im Moment so, als hättet Ihr Euch auf weite Entfernung kennengelernt (oder so weiter kennen gelernt), dann aber zu wenig Zeit für persönliches bei weiteren Treffen gehabt.

Es gibt keinen Zweifel, dass Ihr Euch sehr intensiv austauscht, viel miteinander teilt. Aber auf die weite Entfernung mag keiner so über seine Liebe reden wollen - was ich gut verstehen kann.

Schau mal, dass Ihr Euch nochmal trefft und viel Zeit habt, persönlich zu reden, das Persönliche jetzt in den Vordergrund gerät und das Treffen motiviert.

Es gibt auch auf weite Entfernung im Gespräch, in der Weise des Schreibens, kleine Hinweise auf Liebe. Da fallen liebe Worte, ein Gutenachtkuss übers Telefon, der Wunsch, mal gerade jetzt beisammen zu sein, das Teilen schöner Erinnerungen miteinander, dies vielleicht mal zusammen zu erleben.

Und letztlich ist es die Eifersucht, die Dich schon in seinen Mittelpunkt rückt.

Also - es ist bald Weihnachten, eine gute Gelegenheit - und dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr dann Euch Eure Liebe gegenseitig schenken könntet.

Viele Grüße EarthCitizen

Wir sind beide sehr schüchtern , er meinte mir wenn es um mich geht das er richtig schüchtern sein , bei mir ist es auch so .. Aber danke nochmal fuer deine Antwort auf meine frage =$$ ♥

0
@DerinSelina

Hallo DerinSelina,

Eure beider Schüchternheit kann Euch von Vorteil sein: Ihr wisst es voneinander, habt damit keine Erwartungen, die evtl. in Eurer Vermutung nicht erfüllt werden könnten.

Damit nehmt Euch mal wirklich die Zeit miteinander, nehmt Euch mal an der Hand, sprecht mal persönlich und nur über Euch und was Euch berührt - oder genießt das Miteinandersein einfach mal ganz Stille.

Eure Herzen nehmen's dann in die Hand - und dann lasst Ihr Euch einfach ohne Nachzudenken führen. Eure Schüchternheit wird dann von der Sicherheit, die Ihr Euch gegenseitig gebt, übertrumpft.

Viele Grüße EarthCitizen

0

Hallo DerinSelina,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

0

Irgendwie verstehe ich nicht ganz, wie ihr ein Jahr "Kennenlernphase" durchhaltet und was du damit meinst, dass du ihn schon ein paar mal gesehen hast, ihr aber nicht miteinander geredet habt.

Wenn ihr euch schon trefft, warum sprecht ihr dann nicht miteinander?

Und lebt er in deiner Nähe oder doch weit(er) weg?

Eifersucht ist oft ein Zeichen für starke Gefühle. Wenn er etwas für dich empfindet, dann gehört Eifersucht auch dazu. Natürlich kann sie auch andere Gründe haben, aber gehen wir doch einfach mal von etwas Positivem aus.

Helfen können wir dir nicht. Wir kennen ja weder dich noch ihn. Helfen kannst du dir aber selbst. Frage ihn doch einfach, wie er zu dir steht. Nach einem Jahr wäre eine Antwort darauf nicht zu viel verlangt. Oder triff dich mal mit ihm. Da sollte sich auch schnell Einiges klären können.

Ihr solltet mal dringend über eure "Beziehung" reden. NAch so einer langen Zeit, kann man das schon machen ;-) Eifersucht kann schon Zeichen für tiefere Gefühle sein. Scheinbar scheitert eure Beziehung derzeit an eurer Schüchternheit. Fass dir ein Herz, und triff dich mit ihm, und dann solltet ihr beide mal "Klartext" reden.

Okay danke =)

0

Was möchtest Du wissen?