Liebt er mich, oder was hat das zu bedeuten.Wisst ihr vllt. was es sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, Ferndiagnose ist immer schwierig. Aber er scheint doch deine Gegenwart zu genießen... Warte einfach mal ab, wie er so auf dich reagiert... Kommt er immer zu dir wenn er dich sieht oder grüßt er dich, redet mit dir und sucht deine Nähe, Kann es schom gut sein, dass er sich in dich verliebt hat. Du könntest ihn auch einfach fragen, was es ihm bedeutet hat, dich zu küssen... Denn er weiß es ja am Besten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreeley103
27.10.2015, 00:02

Also wenn ich in der Stadt bei denen vorbei laufe und er mich sieht, dann zeigt er schon das ich herkommen soll.. Ich warte einfach mal ab was noch kommt. Danke für deine Antwort ^^

0
Kommentar von DesdemoniaBlack
27.10.2015, 00:11

Klar, ist einfach schwierig. Ich würde dir gerne mehr helfen können... ;)

0

es gibt da natürlich mehrere möglichkeiten:

1.du fragst ihn direkt (empfehlenswert)

2. er will nur "spaß" ( eher nicht...sonst hätte er nich gekuschelt)
3. er weiss es selber nicht ...nur dass er dein dasein genießt... (oft bei jungs)

spreche aus erfahrung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?