Liebt er mich oder was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke einerseits solltest du deinen Freund nicht zu sehr unter Druck setzen, vielleicht braucht er wirklich noch Zeit, weil es ihm eben schwer fällt, seine Gefühle zu zeigen. Trotzdem kannst du ihn darauf ansprechen, dass du es schade findest, wie er sich verhält, es ist gut, wenn er das weiß. Aber du solltest auch auf dich acht geben und nicht zu blauäugig sein. Wenn er sich auf lange Sicht weiter so verhält, würde ich schon mal fragen, ob da eine andere Frau dahinter steckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich würde das mit ihn klären abstand halten bis er von selbst zu dir kommt und für dich auch kämpft dich mit der ex zu vergleichen ist schonmal nicht korrekt du bist du und ex ist weg kann es sein das er seine ex noch liebt 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?