Liebt er mich oder warum tut er das? Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

13 Jahres sind nicht viel und wenn doch liebe mit dabei ist dann sollte dies auch damit überwunden werden.

Lass dich nicht hinhalten, jeder Mensch hat einen bestimmten wert der andere muss nur lernen ihn zu schätzen. Mache dich noch interessanter für ihn in dem du reife zeigst und ihm zeigst was er verpassen würde.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
11.11.2015, 22:29

Reife Zeigen ist gut ;) meinst du das in dem sinne ähm mich nicht für alles haben lassen? Also z.B mal kein sex? ;)))

0
Kommentar von Batheo
11.11.2015, 22:35

genau ;) und dann mit eigenen Waffen schlagen. Am besten direkt mit einem Satz wie z.b. "ich muss mir Gedanken machen ob ich sexuell schon auf der richtigen Ebene für dich bin"

0

nein tut er nicht, du bedeutest ihm was aber direkt von liebe sprechen ist wirklich voreilig in meinen Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?