Liebt er mich oder verarsxht er mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich nicht darauf einlassen und mach dir darüber keine großartigen Gedanken, dass erste "kennenlernen" läuft Jaa wohl nicht auf bh aufmachen hinaus. Und wenn er in dich wäre hätte er, mit dem selbstbewusst sein, was er aufweist, dich eventuell nach deiner Nummer gefragt. Guck einfach mal beim nächsten mal ob noch etwas von ihn kommt, aber häng nicht zu sehr an der Meinung, dass er dich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aktexy1
29.07.2016, 16:57

Der ist in meiner Klasse und hat meine nummer

0
Kommentar von Beyzabasaran
29.07.2016, 17:49

Dann hat er dich nur geärgert

0

Ich denke, dass er einfach deine Aufmerksamkeit wollte...
Wenn er dich aber schon länger kennt, dann würde ich schon sagen, dass es ein Zeichen dafür ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aktexy1
29.07.2016, 16:48

Der ist seid 2 Jahren in meiner klasse

0

Glaube mal eher, er wollte Dich ärgern oder blamieren, weil so etwas sollte man an keinem öffentlichen Ort, da zählt die Kirche auch zu, machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der verarxcht Dir nur, ansonsten wäre es eine doofe Anmache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BH in der Kirche aufmachen? Nicht gerade dass, was sich der Priester erhofft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich lieben würde, käme er gar nicht auf die Idee, solchen Blödsinn in der Kirche zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?