Liebt er mich oder verarscht er mich extra?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Beziehung erst noch "beobachten". Wenn er dich dann doch nur verarscht, ist das schlimmer, als wenn du es vorher weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind fast alle so aber eins musst du dir merken sie holen sich Appetit aber essen tuhen sie zuhause!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetpeerl 02.12.2015, 19:07

Soll ich ihm dann extra mehr Zuneigung geben damit er sich zb sehr wohl bei mir fühlt!?

0
Tiana1995 02.12.2015, 21:41
@sweetpeerl

Auf garkein fall was er kann kannst du schon lange flirte auch mit anderen jungs und dabei achte auf sein verhalten dan wirst Du sehen ob du ihn was bedeutest

0
sweetpeerl 04.12.2015, 21:48
@Tiana1995

Kurze Rückmeldung... Habe es so gemacht und was soll ich sagen, sind jetzt zusammen :)

0

Was möchtest Du wissen?