Liebt er mich oder verarscht er mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch andere Mütter haben schöne Söhne ;)

Solche Typen kannst du knicken..Den wenn er dich wirklich Lieben würde, dann würde er dir das auch persönlich sagen! Mit 16 sind sehr viele Jungs noch unreif und wissen eigentlich selbst nicht was sie wollen. Sie haben eine Freundin nach der anderen. Deswegen lass dein Kopf doch nicht so hängen. Er ist es nicht wert, den es gibt viele andere nette Jungs die auf so eine Nette wie dich warten :) Also nicht traurig sein lass ihn seine spielchen spielen..aber nicht mit dir :D

danke für deine antwort!! ich habe mich mit ihm schon öfters getroffen und er hat mir auch schon persönlich gesagt das er mich liebt und wir haben uns auch schon geküsst!! darum versteh ich sein verahlten ja auch nich !!

0
@sweetpatty95

Ich habe ja eben schon gesagt, Jungs in diesem Alter wissen nicht was sie wollen..Auserdem weiß man auch das Jungs in ihrer Entwicklung langsamer als Mädchen sind. Wenn ein Junge 16 ist, ist er in seinem Kopf erst 14.. Es ist leider so und daran kann man nichts ändern. Dennoch gibt es auch Jungs in deinem Alter die Reifer sind man muss nur die Äugchen offen halten dann findet sich dieser Jemand auch schnell.. Oder er findet sogar dich ;)

Deshalb dont worry zu jedem Topf passt auch ein Deckel und dein Deckel versucht gerade seinen passenden Topf zu finden also habe geduld :)

0
@Essrraamm

montag kommt er ja wieder in die schule dan versuch ich mal mit ihm zu reden wenn er mich nich wieder ignoriert!! ich hoffe er spricht mit mir!! er ist eig. nich so einer der mit jeder rum macht und alle nur ins bett kriegen will!! er is total süz zu mädchen und nett !!! er denkt nich nur an sex und so wenn er zu ein mädchen sagt ich liebe dich oder mag dich dann meint er es eig. immer ernst!! darum versteh ich jetzt nich das er ne andere hat !! vor allem zu mir meint er er hätte mich noch nich angesprochen weil er dachte ich wäre in der 8 klasse und das ist ihm zu jung und jetzt ist er mit einer 7 klässlerein zusammen die gerdae mal 13 ist!! das macht kein sinn

0
@sweetpatty95

danke für deine antworten !!! aber es war nur ein großes missverständniss!! er hat mich in der stadt mit einen jungen gesehen den ich umarmt habe und er wuste aber nich das das mein großer bruder war!! er dachte das ich ihn nur verarschen will und war sauer und da hat er ne bekannte gefragt ob die so tun könnet als ob sie seine freundin wäre um mir eins rein zu würgen !! hat sich also alles aufgeklärt und jetzt bin ich mit ihm zsm!!!

0

Es heißt süß verdammt ;X und nicht süz

Ich würde mal mit ihm reden, kann ja sein das ein Missverständnis vorliegt.

Anderseits wenn er schon eine Freundin hat, kann es sein das er dich nur "abschleppen" möchte!

Was möchtest Du wissen?