Liebt er mich oder tut er nur so oder...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde 14 Jahre ist eigentlich das perfekte Alter um seine ersten Versuche in Richtung Beziehung zu starten. Man kann das ein oder andere ausprobieren und austesten. Man ist ja nicht verpflichtet, direkt die Person zu Heiraten und sie zu lieben, bis das der tot die euch beide scheidet.

Tja... das ist wohl die berühmte Kraft von Musik. Macht dich traurig, happy oder man drückt eben ihr Gefühle aus. Also das ist eigentlich ganz gut gelaufen. Hier habt euch bei der richtigen Stelle angelächelt.  Trefft euch mal und redet miteinander.

Ich wünsche dir noch viel Glück.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floppihopp
15.05.2016, 13:55

Hi LZ123!

Ja du konntest mir helfen;)

Ich habe ihm am freitag meine Liebe zu ihn gestanden, seit dem ignoriert er mich, hab ich was falsch gemacht? :(

0

Hey

Ich denke da steckt mehr dahinter. Ich kenne das nur zu gut, das wenn wir Jungs ein bestimmtes Mädchen oft anschauen/anlächeln, das man sie mag und auch vielleicht näher kennen lernen will!

LG

Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er liebt dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf das er nur so tut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floppihopp
13.05.2016, 15:47

vielleicht will er mich nur verarschen? So sind manche jungs ja!

0

Wie reagierte er denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floppihopp
13.05.2016, 15:46

also wenn wir uns anschauen dann lächseln wir uns kurz an und dann schauen wir verlegen weg :)

0

Was möchtest Du wissen?