Liebt er mich oder stelle ich mir vor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zumindest scheint es unbestreitbar zu sein, das dieser Junge an dir schon ein gewisses allerdings auch noch nicht eindeutig definierbares Interesse entwickelt hat und genau dieses Interesse versucht er dir nun auch auf alle mögliche erdenkliche Weise und so gut wie er es eben kann zu bekunden. Unabhängig aber davon wäre es doch wohl primär angebracht, das ihr euch auch endlich mal besser kennenlernt und die Liebe hat so gesehen auch noch etwas Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 03.02.2016, 18:42

Danke fürs Sternchen.

1
Rimmy21 03.02.2016, 20:34

Bitte 

0

Ja der ist in dich verknallt, das sind alles klare Anzeichen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon😉 Das sind alles Anzeichen dafür oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich schon geküsst hat dann ist es doch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rimmy21 01.02.2016, 18:14

ja aber das war in einem Spiel

0

Was möchtest Du wissen?