Liebt er mich oder stelle ich es mir nur vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, schaut ihr euch denn öfter's mal in die Augen? blickt er öfters zu dir? Ist er oft in deiner Nähe?

Und zum Thema dummen Spruch.. Ja die Jungs wollen eine gewisste "Härte" dass sie nicht so "Weich" rüber kommen auch wenn es mal nach hinten los gehen kann die "Härte"

Kannst ja mal mit ihm öfters Schreiben auf Whatsapp wie Er sich verhält. Oder achte mal darauf ob er dir Komplimente macht. Falls Fragen stehen ab in die -> Kommentare damit. Viel Glück und Erfolg

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klari03
19.05.2016, 16:59

Naja oft schaut er mich nicht an aber manchmal ,kann das auch nicht einschätzen ob er oft bei mir in der nähe ist, ein Freund von ihm sitzt hinter mir und er ist oft bei ihm.

0
Kommentar von klari03
22.05.2016, 22:33

danke

0

OHHAAAA WIEEE CUTEEEE 'Ich mag dich,Klara' UFF ICH SCHMELZEEE*---*
Der steht auf dich 100%,sonst hätte er ja geschrieben 'Du bist korrekt' oder so;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klari03
19.05.2016, 16:57

Er hat mal geschrieben "Yo du darfst mich ni so ernst nehm ich will niemand was böses"

danach hat er geschrieben "Auser dir"

Ich verstehe gar nichts mehr und er hat mir mal geschrieben "Find dich zwar nich cool aber echt nett" Und in der schule hat er mal gesagt "yo Klara bist nett, nett mit doppel tt und ee". Ich verstehe einfach nicht ob das gut oder schlecht ist.

0
Kommentar von MrsShawnMendes
19.05.2016, 17:30

Der ärgert dich = er will deine Aufmerksamkeit.
Was sich liebt das nekt sich;D

1

Was möchtest Du wissen?