Liebt er mich oder soll ich ihn versuchen zu vergessen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu <3 Erstmal vorweg: ich kann das natürlich kaum beurteilen da ich ihn nicht kenne und ob du ihm zu jung bist weiss ich leider auch nicht (wenn ja ist er ein Idiot :D) du scheinst dich ja total verliebt zu haben ;) vielleicht war er wirklich noch nicht bereit oder kannte dich noch nicht so gut. Wie wäre es wenn du einfach ganz freundschaftlich weiter mit ihm schreiben würdest, ein paar Komplimente oder ein bisschen necken wäre doch auch okay. Wenn er nicht in dich ist dann bring ihn dazu. Lächle ihn an :) Es wird sich schon ganz von alleine herraustellen wie ihr beide verbleiben werdet. Es gibt Anzeichen das er dich liebt aber vill. bildet dich deine Freundin das mit dem dauent angucken nur ein. Also wie gesagt schreib vill . einfach weiter mit ihm, habt Spaß und seh was die Zeit bringt.

(vielleicht erzählst du mir ja wie es immer mal wieder so läuft ;) hihi ich wünsch dir viel Glück und bin zum quatschen immer da)

Nyuu*

Was möchtest Du wissen?